Erledigt Einstellbarer Fußbremshebel neuwertig für den Wasserkocher

Diskutiere Einstellbarer Fußbremshebel neuwertig für den Wasserkocher im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete einen neuwertigen Fußbremshebel für die 1200 GS/ADV für VB 60€ an. Gruß Jupp
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.287
Ort
Warendorf
Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; BMW HP2 Enduro
Hallo zusammen,

biete einen neuwertigen Fußbremshebel für die 1200 GS/ADV für VB 60€ an.

Gruß Jupp

05_IMG_5229.jpg
01_IMG_5227.jpg
03_IMG_5228.jpg
07_IMG_5230.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wetzlarer

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.119
Ort
Wetzlar
Modell
R1200GS Rallye
Servus Jupp!

Wäre clever wenn du dazuschriebst das das für den Wasserboxer ist und nicht für die 1200er Luftgekühlte K25
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.287
Ort
Warendorf
Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; BMW HP2 Enduro
Hoi Volker,

danke füe den Tipp, werde ich gleich machen.

Gruß Jupp
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
707
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Nehm ich gerne - PN.
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.287
Ort
Warendorf
Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; BMW HP2 Enduro
Ist verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einstellbarer Fußbremshebel neuwertig für den Wasserkocher

Einstellbarer Fußbremshebel neuwertig für den Wasserkocher - Ähnliche Themen

  • Einstellbare Fußbremshebel

    Einstellbare Fußbremshebel: Servus zusammen, ich habe aufgrund meiner Größe (2m) tiefere / verstellbare Fußrasten verbaut um endlich besser stehend mal im Gelände Fahren zu...
  • R 1250 GS Fußbremshebel einstellbar Einbau, hier: Splint

    Fußbremshebel einstellbar Einbau, hier: Splint: Und ein weiteres Problem hat mich heute abgehalten, mein Zubehör weiter zu verbauen: Auf dem Bild wird ein Splint (1) ausgebaut, um anschließend...
  • Suche GS1200 K25 - Speichenrad vorne / Fußbremshebel einstellbar

    GS1200 K25 - Speichenrad vorne / Fußbremshebel einstellbar: Hallo, ich bin auf der Suche nach zwei Teilen für meine R1200 GS K25 (0307): - Speichenrad vorne (ob mit oder ohne Bremsscheibe, Reifen...
  • Erledigt Einstellbarer BMW Fußbremshebel - K50/K51

    Einstellbarer BMW Fußbremshebel - K50/K51: verkaufe einen noriginalen BMW einstellbaren Fußbremshebel passend für R1200GS LC K50/K51 so wie er auf der Adventure verbaut ist...
  • Suche Suche TÜ ADV Fussbremshebel / Bremspedal einstellbar

    Suche TÜ ADV Fussbremshebel / Bremspedal einstellbar: Hi, Suche für meine TÜ den Fussbremshebel mit dem klappbaren Aufsatz. Wenn jemand noch was rumliegen hat bitte per PN melden. Grüsse Philippe
  • Suche TÜ ADV Fussbremshebel / Bremspedal einstellbar - Ähnliche Themen

  • Einstellbare Fußbremshebel

    Einstellbare Fußbremshebel: Servus zusammen, ich habe aufgrund meiner Größe (2m) tiefere / verstellbare Fußrasten verbaut um endlich besser stehend mal im Gelände Fahren zu...
  • R 1250 GS Fußbremshebel einstellbar Einbau, hier: Splint

    Fußbremshebel einstellbar Einbau, hier: Splint: Und ein weiteres Problem hat mich heute abgehalten, mein Zubehör weiter zu verbauen: Auf dem Bild wird ein Splint (1) ausgebaut, um anschließend...
  • Suche GS1200 K25 - Speichenrad vorne / Fußbremshebel einstellbar

    GS1200 K25 - Speichenrad vorne / Fußbremshebel einstellbar: Hallo, ich bin auf der Suche nach zwei Teilen für meine R1200 GS K25 (0307): - Speichenrad vorne (ob mit oder ohne Bremsscheibe, Reifen...
  • Erledigt Einstellbarer BMW Fußbremshebel - K50/K51

    Einstellbarer BMW Fußbremshebel - K50/K51: verkaufe einen noriginalen BMW einstellbaren Fußbremshebel passend für R1200GS LC K50/K51 so wie er auf der Adventure verbaut ist...
  • Suche Suche TÜ ADV Fussbremshebel / Bremspedal einstellbar

    Suche TÜ ADV Fussbremshebel / Bremspedal einstellbar: Hi, Suche für meine TÜ den Fussbremshebel mit dem klappbaren Aufsatz. Wenn jemand noch was rumliegen hat bitte per PN melden. Grüsse Philippe
  • Oben