Erledigt Einstellbare V-Trec Hebel für die luftgekühlte R1200GS
Diskutiere Einstellbare V-Trec Hebel für die luftgekühlte R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich habe noch ein paar Hebel von V-Trec für die luftgekühlte GS rumliegen, neu in OVP.
Farbe schwarz/goldener Versteller.
60€ inkl. Versand...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralsch
Themenstarter
Hallo,
ich habe noch ein paar Hebel von V-Trec für die luftgekühlte GS rumliegen, neu in OVP.
Farbe schwarz/goldener Versteller.
60€ inkl. Versand oder auch gerne Abholung in Riedstadt.
Warnauto
Hi,
sind das die kurzen Hebel?
Gruß
Werner
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Einstellbare V-Trec Hebel für die luftgekühlte R1200GS
BMW HP Fahrerfußrasten einstellbar (Schwarz/Silber) für K50/K51: Biete hier 1 Paar BMW HP Fahrerfußrasten zum Verkauf an. Die Teilenummern lauten: 77 25 8 525 370 (rechts) und 77 25 8 525 369 (links).
Ich hätte...
Einstellbarer Fußbremshebel neuwertig für den Wasserkocher: Hallo zusammen,
biete einen neuwertigen Fußbremshebel für die 1200 GS/ADV für VB 60€ an.
Gruß Jupp
Anderer/einstellbarer Lenkungsdämpfer sinnvoll: Hallo zusammen,
ich fahre schon einige Jahre R nineT, GS erst seit vergangenem Jahr. Bei der nineT ist der serienmäßige Lenkungsdämpfer recht...
Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS.
Der Schalthebel war nie montiert.
Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar: Ich biete einen einstellbaren Schalthebel von SW-Motech zum Verkauf an.
Der Schalthebel befindet sich in sehr gutem Gebrauchtzustand und wird...
BMW HP Fahrerfußrasten einstellbar (Schwarz/Silber) für K50/K51: Biete hier 1 Paar BMW HP Fahrerfußrasten zum Verkauf an. Die Teilenummern lauten: 77 25 8 525 370 (rechts) und 77 25 8 525 369 (links).
Ich hätte...
Einstellbarer Fußbremshebel neuwertig für den Wasserkocher: Hallo zusammen,
biete einen neuwertigen Fußbremshebel für die 1200 GS/ADV für VB 60€ an.
Gruß Jupp
Anderer/einstellbarer Lenkungsdämpfer sinnvoll: Hallo zusammen,
ich fahre schon einige Jahre R nineT, GS erst seit vergangenem Jahr. Bei der nineT ist der serienmäßige Lenkungsdämpfer recht...
Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS.
Der Schalthebel war nie montiert.
Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar: Ich biete einen einstellbaren Schalthebel von SW-Motech zum Verkauf an.
Der Schalthebel befindet sich in sehr gutem Gebrauchtzustand und wird...