Einsteigerfragen zum fit machen / aufpeppen einer 2005er GS

Diskutiere Einsteigerfragen zum fit machen / aufpeppen einer 2005er GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; habe den torx satz von lux : bei dem EBAY angebot : ​Außen Innen Torx Steckschlüssel Nüsse 34 tlg. Satz Schlüssel Innentorx Außentorx €...
Ralsch

Ralsch

Themenstarter
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Hallo,
keine Ahnung wie und wo ihr da nachschaut - aber bei mir steht da "Versandkostenfrei" - und genau so wurde der Kasten heute geliefert.
Sieht von der Verarbeitung gut aus, ob's auch hält werden wir dann bald sehen ;-)

Nachtrag zur Diskussion weiter oben wg. der Vario-Box: Ich kaufe mir lieber einen BMW Koffer der mit 5kg angegeben ist - und sicherlich locker 30kg wegsteckt wenn man nicht gerade die Gobi durchquert - als eine Chinabox auf der "Max. 50kg" stehen und die bei 10kg Zuladung auf dem Weg zur Eisdiele die Grätsche macht.

Aber da soll eh nur leichtes Zeug rein, die Bierkisten dann rechts und links :cool:

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Joa, bei mir steht da auch "Versand: Kostenlos".

Hast' beim Ebay-Account Deinen Heimatort falsch angegeben, Nobbe? Himalaya oder so? :giggle:

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Und nicht vergessen, auch einen Tausender in Fahrtechnik Kurse zu investieren. Das bringt mehr als alle "extras".

Ralph1969

Ralph1969

Modell
R 1200 GS
Hab meine 2004er bereits fit vom :) geholt ... ui,und Pepp hat die... :cool:

Thema:

Einsteigerfragen zum fit machen / aufpeppen einer 2005er GS

Einsteigerfragen zum fit machen / aufpeppen einer 2005er GS - Ähnliche Themen

• BMW com u1 mit fit for all koppeln

BMW com u1 mit fit for all koppeln: Hallo, Ich habe das Fit for all schon einige Jahre, ein Kumpel hat sich das BMW com U1 gekauft. Für die nächste Tour wollten wir uns verbinden...
  • R 1200 GS LC Wie fit ist meine kupplung ?

Wie fit ist meine kupplung ?: Hi, ich bin im September mal für 3 Wochen in Marokko. Würde natürlich gern im Vorfeld evtl mögliche technische defekte vermeiden und frage mich...
  • Einsteigerfrage zu ESA/ABS/ASC

Einsteigerfrage zu ESA/ABS/ASC: Servus, hab in der Suchfunktion nichts brauchbares finden können. Kann mir jemand von euch diese 3 verschiedenen Fahrmodi in Worten erklären. Wie...
  • Einsteigerfragen...

Einsteigerfragen...: Hallo zusammen habe mir eine R 1100 GS gekauft und habe ein paar anfänger fragen: Wie kann ich die Uhrzeit einstellen? Was bedeuten die...
  • Viele Einsteigerfragen zur Ausrüstung

Viele Einsteigerfragen zur Ausrüstung: Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger im Kradbereich und deshalb habe ich auch leider eine Menge Fragen. Ich habe mich schon ein wenig durchs...
  • Viele Einsteigerfragen zur Ausrüstung - Ähnliche Themen

• BMW com u1 mit fit for all koppeln

BMW com u1 mit fit for all koppeln: Hallo, Ich habe das Fit for all schon einige Jahre, ein Kumpel hat sich das BMW com U1 gekauft. Für die nächste Tour wollten wir uns verbinden...
  • R 1200 GS LC Wie fit ist meine kupplung ?

Wie fit ist meine kupplung ?: Hi, ich bin im September mal für 3 Wochen in Marokko. Würde natürlich gern im Vorfeld evtl mögliche technische defekte vermeiden und frage mich...
  • Einsteigerfrage zu ESA/ABS/ASC

Einsteigerfrage zu ESA/ABS/ASC: Servus, hab in der Suchfunktion nichts brauchbares finden können. Kann mir jemand von euch diese 3 verschiedenen Fahrmodi in Worten erklären. Wie...
  • Einsteigerfragen...

Einsteigerfragen...: Hallo zusammen habe mir eine R 1100 GS gekauft und habe ein paar anfänger fragen: Wie kann ich die Uhrzeit einstellen? Was bedeuten die...
  • Viele Einsteigerfragen zur Ausrüstung

Viele Einsteigerfragen zur Ausrüstung: Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger im Kradbereich und deshalb habe ich auch leider eine Menge Fragen. Ich habe mich schon ein wenig durchs...
  • Oben