pickypalla
- Dabei seit
- 02.03.2014
- Beiträge
- 141
ich bin mal eine er6n, erste baureihe, gefahren.
vom handling her ist sie wirklich wunderbar. das ding lässt sich wirklich sehr leicht fahren. hatte noch die 34ps sperre drin, daher kann ich zu der offenen version nicht viel sagen. hatte aber meinen spaß und 200 lief sie auch mit 34 ps.
die sitzposition war sehr angenehm und lässt auch längere touren zu. lange beine brauchste nicht um auf den boden zu kommen.
design ist geschmackssache, ich hatte noch ein kleines windschild dran, sah nicht gut aus, hat aber ein bisschen geschützt. ich würde sie in jedem fall mal zum probefahren empfehlen.
alles in allem ein schönes motorrad...
...aber
die erste baureihe hatte qualitätsmängel. bei maschinen mit sturzbügeln/pads sind teilweise die rahmen gerissen/durch virbriert. meine gehörte auch dazu.
wird zwar in den nächsten serien behoben worden sein, mach dich aber trotzdem lieber über die schwachstellen vertraut
die suzuki 650er sv bin ich in der fahrschule gefahren und danach hatte sie ein bekannter von mir, wo ich sie auch ab und zu mal probiert habe. die sitzposition, mit dem nach vorne gebeugten oberkörper, ist gar nicht mein fall. dafür reichen stummelbeine um auf den boden zu kommen. handling ist mit der er6n nicht vergleichbar, die kawa war um welten besser.
vom handling her ist sie wirklich wunderbar. das ding lässt sich wirklich sehr leicht fahren. hatte noch die 34ps sperre drin, daher kann ich zu der offenen version nicht viel sagen. hatte aber meinen spaß und 200 lief sie auch mit 34 ps.
die sitzposition war sehr angenehm und lässt auch längere touren zu. lange beine brauchste nicht um auf den boden zu kommen.
design ist geschmackssache, ich hatte noch ein kleines windschild dran, sah nicht gut aus, hat aber ein bisschen geschützt. ich würde sie in jedem fall mal zum probefahren empfehlen.
alles in allem ein schönes motorrad...
...aber
die erste baureihe hatte qualitätsmängel. bei maschinen mit sturzbügeln/pads sind teilweise die rahmen gerissen/durch virbriert. meine gehörte auch dazu.
wird zwar in den nächsten serien behoben worden sein, mach dich aber trotzdem lieber über die schwachstellen vertraut
die suzuki 650er sv bin ich in der fahrschule gefahren und danach hatte sie ein bekannter von mir, wo ich sie auch ab und zu mal probiert habe. die sitzposition, mit dem nach vorne gebeugten oberkörper, ist gar nicht mein fall. dafür reichen stummelbeine um auf den boden zu kommen. handling ist mit der er6n nicht vergleichbar, die kawa war um welten besser.