@ garrett
...ja garrett, die gute alte zeit, ich haette sie gerne wieder.
vielleicht haenge ich ja gerade deshalb so an der einfachen technik und versuche durch das festhalten ebendaran etwas von damals ins heute herueberzuretten...
diese alten zeiten verbinde ich auch mit besonderen freundschaften,wo ein ehrenwort noch was bedeutete.
@ rebhuhn
zitat: "Ich hasse Dich!
"
wie ich schon vermutete, sind wir beide maenner, die nicht gerne in der oeffentlichkeit ueber ihre innersten gefuehle sprechen koennen.
aber glaube mir, mein freund, ich weiss sehr wohl, wie es in deinem innersten aussieht, wie aufgewuehlt du sein musst.
mir ging es aehnlich beim anblick deiner fotos, die damals auf deiner rumaenien-tour entstanden,
aber scheiss auf die emotionen
,
kopf hoch,den blick eisern nach vorn' gerichtet, werden wir das klaglos durchstehen.
bin aber etwas enttaeuscht, dass du hie und da nicht noch ein paar echt wienerische schimpfwoerter hast einfliessen lassen...
wolltest du denn mitkommen nach arabien ?!
@ rossi
mein papa sagte auch immer, mann solle eine nacht schlafen, bevor man eine etwaige emotionsgeladene aeusserung von sich gibt.
finde ich nicht:
die emotionen sollten noch heiss uebergekocht und frisch sein, damit der gemeinte auch mitkriegt, was er angerichtet hat.
umso schoener ist die versoehnung danach...
anbei fotos vom 50-liter-tank, der in wahrheit nur 48,5 liter fasst.
wurde damals von der frz. firma motoforms von hand aus kevlar gebaut, daher unterschiedliche inhalte.
und richtig, es gab (gibt) auch andere versionen, in sichtweite von deiner zukuenftigen schlafstatt bei uns im stall.
@ fiep
ok, habs geschnallt, ich erfuelle hier also die statistik des quotendeppen, der den hightech-renner in nen traktor zurueckbauen will.
bin besonders mit dem zweiten teil deiner meldung konform:
weniger ist oft mehr.
wusste uebrigens gar nicht, dass die xl 600 nen registervergaster hatte, hat honda yamaha wohl nachgemacht?
@shorty
woher weisst du von meinem kleinen alkoholproblem (staendig besoffen) ?
hat andré was fallen lassen, der schuft?!
die sache mit dem "leute bescheissen und abzocken" werde ich mal besser nicht auf mich beziehen, sondern auf den "arschtreter"
habe selber naemlich einen schlechten ruf zu verlieren...
gleichwohl gebe ich gerne zu, dass bislang das leben mein freund war und es gut mit mir gemeint hat.
gegen die bemerkung vom schmachtenden andré mit dem roller auf malle muss ich aber entschieden protestieren: wenn malle, dann ausschliesslich ballermann im vollsuff,ey!
bis dann, muss noch das katzenklo putzen
gruss,
wolfram