Q
Quhtreiber
Themenstarter
Moin,
ich denke der ein oder andere wird jetzt aufschreien und schreiben: benutz doch die Suchfunktion.
Das hab ich, und es gibt soviel zu lesen, das kaum noch einer da durchsteigt.
Also kurz und bündig:
Kann ich die original Einspritzdüsen der 1200er, erste Serie (Bj. ca. 2006) in die 11er GS ohne Zusatzumbauten einsetzen. Die hab ich noch im Regal liegen.
Meine 11er hat 140tkm auf der Uhr und springt nach längerer Standzeit schlecht an, bzw. läuft erst ganz rumpelig. Und bevor ich alles mögliche teste, wollte ich die Düsen probieren.
Es besteht kein Wartungsstau. Zündkerzen, Öle, Filter usw. sind noch keine 5000 km alt. Wenn Sie dann erstmal warm ist läuft sie wie ein Uhrwerk. Nach nur ein oder zwei Wochen Standzeit auch. Nur wenn sie länger gestanden hat, ist es erst etwas rumpelig. Das war früher nicht so.
Danke für Eure Antworten.
Gruß
Martin
ich denke der ein oder andere wird jetzt aufschreien und schreiben: benutz doch die Suchfunktion.
Das hab ich, und es gibt soviel zu lesen, das kaum noch einer da durchsteigt.
Also kurz und bündig:
Kann ich die original Einspritzdüsen der 1200er, erste Serie (Bj. ca. 2006) in die 11er GS ohne Zusatzumbauten einsetzen. Die hab ich noch im Regal liegen.
Meine 11er hat 140tkm auf der Uhr und springt nach längerer Standzeit schlecht an, bzw. läuft erst ganz rumpelig. Und bevor ich alles mögliche teste, wollte ich die Düsen probieren.
Es besteht kein Wartungsstau. Zündkerzen, Öle, Filter usw. sind noch keine 5000 km alt. Wenn Sie dann erstmal warm ist läuft sie wie ein Uhrwerk. Nach nur ein oder zwei Wochen Standzeit auch. Nur wenn sie länger gestanden hat, ist es erst etwas rumpelig. Das war früher nicht so.
Danke für Eure Antworten.
Gruß
Martin