Einparken leicht gemacht - so geht das!

Diskutiere Einparken leicht gemacht - so geht das! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Awa, so geht das Einparken im Boss-Modus mit BMW R1250GS in Tiefgarage :cool:
abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Ich kann das nicht. Ich versuche es auch gar nicht. Würde aufs Material gehen und wäre mir die Sache nicht wert. Ich bin gerade iwie sehr sachlich 🤷‍♂️

C

camalot

Ich wollte nicht wissen wieviele sich schon haben verleiten lassen es zu probieren mit dem traurigen Ergebniss, dass sie die Karre nicht mehr halten konnten.

T

Tower75

Modell
R1250 GS Adventure
Seit ihr euch sicher das dass kein Fake Video ist? Sieht irgendwie komisch aus.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wäre dann aber auch weitaus weniger cool gewesen :grin:

DonauGStreiber

DonauGStreiber

Modell
R1200GS K25 2007
T

Tower75

Modell
R1250 GS Adventure
Na wenn das doch so einfachgeht bin ich wohl zu blöd dazu oder habe zu wenig Kraft in den Händen. mir reicht es schon das Teil mit beiden Händen am Lenker zu schieben....

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Und man sollte vorher die Traktionskontrolle ausschalten. Sonst kann man Aufheben üben :zwinkern:

Thema:

Einparken leicht gemacht - so geht das!

Einparken leicht gemacht - so geht das! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges leichtes Kochtopfset + Edelstahl Besteck

leichtes Kochtopfset + Edelstahl Besteck: Ich biete ein 3er Topfset + Besteckset für 20€ an: Das Alutopfset besteht aus: Art Durchmesser Höhe Fassungsvermögen Topf klein, mit Henkel ~...
  • Leichte Ölleckage

Leichte Ölleckage: Hi, hab gerade entdeckt, dass mein Motor im Bereich dieser Abdeckung (links unter dem Zylinder) etwas schwitzt... Weiß jemand, was das für ein...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Rechter Rückspiegel R1100GS, 51 16 2 313 530, Kunststoffrücken mit leichten "Kampfspuren"

Rechter Rückspiegel R1100GS, 51 16 2 313 530, Kunststoffrücken mit leichten "Kampfspuren": Wer schraubt, der bleibt! Garagenräumung: Rechter Rückspiegel R1100GS mit Kratzern auf dem Kunststoffrücken, siehe Bilder, Spiegelglas völlig...
  • Biete Bekleidung HELD leichte Sommerhose K-XL fast zu verschenken

HELD leichte Sommerhose K-XL fast zu verschenken: Hab diese Hose hier im Forum fast kostenlos bekommen, leider passt sie mir nicht ganz, deswegen geb ich sie gern weiter. Für 12,- inkl. Versand...
  • Erledigt HELD leichte Sommerhose K-XL zu verschenken

HELD leichte Sommerhose K-XL zu verschenken: Verschenke eine schwarze HELD Hose mit großflächigen Mesh Einsätzen. Ich finde sie ab 25 grad super und habe sie zwischenzeitlich in weiß. Das K...
  • HELD leichte Sommerhose K-XL zu verschenken - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges leichtes Kochtopfset + Edelstahl Besteck

leichtes Kochtopfset + Edelstahl Besteck: Ich biete ein 3er Topfset + Besteckset für 20€ an: Das Alutopfset besteht aus: Art Durchmesser Höhe Fassungsvermögen Topf klein, mit Henkel ~...
  • Leichte Ölleckage

Leichte Ölleckage: Hi, hab gerade entdeckt, dass mein Motor im Bereich dieser Abdeckung (links unter dem Zylinder) etwas schwitzt... Weiß jemand, was das für ein...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Rechter Rückspiegel R1100GS, 51 16 2 313 530, Kunststoffrücken mit leichten "Kampfspuren"

Rechter Rückspiegel R1100GS, 51 16 2 313 530, Kunststoffrücken mit leichten "Kampfspuren": Wer schraubt, der bleibt! Garagenräumung: Rechter Rückspiegel R1100GS mit Kratzern auf dem Kunststoffrücken, siehe Bilder, Spiegelglas völlig...
  • Biete Bekleidung HELD leichte Sommerhose K-XL fast zu verschenken

HELD leichte Sommerhose K-XL fast zu verschenken: Hab diese Hose hier im Forum fast kostenlos bekommen, leider passt sie mir nicht ganz, deswegen geb ich sie gern weiter. Für 12,- inkl. Versand...
  • Erledigt HELD leichte Sommerhose K-XL zu verschenken

HELD leichte Sommerhose K-XL zu verschenken: Verschenke eine schwarze HELD Hose mit großflächigen Mesh Einsätzen. Ich finde sie ab 25 grad super und habe sie zwischenzeitlich in weiß. Das K...
  • Oben