Einparken leicht gemacht - so geht das!

Diskutiere Einparken leicht gemacht - so geht das! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; - YouTube
KMM

KMM

Modell
2023 R1250 GS Trophy
Cool, werde ich mal trainieren. Muss ich dazu ein 1300er kaufen?

M

mgo

Modell
F700GS 2015
Warum hat der da so einen minimalen Rollwiderstand beim Rückwärtsschieben :confused:
Auf meiner gepflasterten Garageneinfahrt muss ich mit der zweiten Hand an der Sitzbank mitschieben.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Warum hat der da so einen minimalen Rollwiderstand beim Rückwärtsschieben :confused:
Auf meiner gepflasterten Garageneinfahrt muss ich mit der zweiten Hand an der Sitzbank mitschieben.
Leerlauf … nicht Kupplung ziehen … und etwas Schwung, wenn sie rollt, dann rollt sie.

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Aber es sieht zugegebenermaßen schon sehr fluffig aus.
Mein Talent ist da nicht so sehr ausgeprägt... 2 Hände am Mopped dürfen es beim rangieren dann schon sein.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Er schiebt doch ... nur nicht an der Sitzbank.

Doppelkopf

Doppelkopf

Modell
R 1250 GS Triple Black
Sondermodell mit elektrischem Rückwärtsgang 🤪

(Ansonsten - coole Nummer)

Bis denne
Doppelkopf

Thema:

Einparken leicht gemacht - so geht das!

Einparken leicht gemacht - so geht das! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges leichtes Kochtopfset + Edelstahl Besteck

leichtes Kochtopfset + Edelstahl Besteck: Ich biete ein 3er Topfset + Besteckset für 20€ an: Das Alutopfset besteht aus: Art Durchmesser Höhe Fassungsvermögen Topf klein, mit Henkel ~...
  • Leichte Ölleckage

Leichte Ölleckage: Hi, hab gerade entdeckt, dass mein Motor im Bereich dieser Abdeckung (links unter dem Zylinder) etwas schwitzt... Weiß jemand, was das für ein...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Rechter Rückspiegel R1100GS, 51 16 2 313 530, Kunststoffrücken mit leichten "Kampfspuren"

Rechter Rückspiegel R1100GS, 51 16 2 313 530, Kunststoffrücken mit leichten "Kampfspuren": Wer schraubt, der bleibt! Garagenräumung: Rechter Rückspiegel R1100GS mit Kratzern auf dem Kunststoffrücken, siehe Bilder, Spiegelglas völlig...
  • Biete Bekleidung HELD leichte Sommerhose K-XL fast zu verschenken

HELD leichte Sommerhose K-XL fast zu verschenken: Hab diese Hose hier im Forum fast kostenlos bekommen, leider passt sie mir nicht ganz, deswegen geb ich sie gern weiter. Für 12,- inkl. Versand...
  • Erledigt HELD leichte Sommerhose K-XL zu verschenken

HELD leichte Sommerhose K-XL zu verschenken: Verschenke eine schwarze HELD Hose mit großflächigen Mesh Einsätzen. Ich finde sie ab 25 grad super und habe sie zwischenzeitlich in weiß. Das K...
  • HELD leichte Sommerhose K-XL zu verschenken - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges leichtes Kochtopfset + Edelstahl Besteck

leichtes Kochtopfset + Edelstahl Besteck: Ich biete ein 3er Topfset + Besteckset für 20€ an: Das Alutopfset besteht aus: Art Durchmesser Höhe Fassungsvermögen Topf klein, mit Henkel ~...
  • Leichte Ölleckage

Leichte Ölleckage: Hi, hab gerade entdeckt, dass mein Motor im Bereich dieser Abdeckung (links unter dem Zylinder) etwas schwitzt... Weiß jemand, was das für ein...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Rechter Rückspiegel R1100GS, 51 16 2 313 530, Kunststoffrücken mit leichten "Kampfspuren"

Rechter Rückspiegel R1100GS, 51 16 2 313 530, Kunststoffrücken mit leichten "Kampfspuren": Wer schraubt, der bleibt! Garagenräumung: Rechter Rückspiegel R1100GS mit Kratzern auf dem Kunststoffrücken, siehe Bilder, Spiegelglas völlig...
  • Biete Bekleidung HELD leichte Sommerhose K-XL fast zu verschenken

HELD leichte Sommerhose K-XL fast zu verschenken: Hab diese Hose hier im Forum fast kostenlos bekommen, leider passt sie mir nicht ganz, deswegen geb ich sie gern weiter. Für 12,- inkl. Versand...
  • Erledigt HELD leichte Sommerhose K-XL zu verschenken

HELD leichte Sommerhose K-XL zu verschenken: Verschenke eine schwarze HELD Hose mit großflächigen Mesh Einsätzen. Ich finde sie ab 25 grad super und habe sie zwischenzeitlich in weiß. Das K...
  • Oben