Diskutiere einmal die Zeit zurück.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; drehen :rolleyes::rolleyes::rolleyes: schaut mal....
http://www.dailymotion.com/video/x1m6kz_stunt-pocket-bike_sport
Wie doch die Zeit vergeht....: Hurra es ist ein Junge
Wie doch die Zeit vergeht....
Nun bin ich seit Januar 2006 dabei,
viel gesehen und erfahren, viel erlebt und durchgemacht...
Auf eine gute Zeit: Moin zusammen,
nach 10 Jahren RT, habe ich mich nun doch für eine 1300 GS entschieden.
Im November darf ich das gute Stück wohl in Empfang nehmen...
BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?: Da eine Route im CRN nicht direkt importiert werden kann, muß ich dies mit der BMW Motorrad Connected App erledigen. Nachdem der Import dort...
Servus Gemeinde ,,,nun bin ich auch nach Langer Zeit: Servus Gemeinde ,,,nun bin ich auch nach Langer Zeit auf einer GS umgestiegen ,,,also alles Neu und keine Erfahrung 26 Jahre Triumph ist ok jetzt...
Servus Gemeinde ,,,nun bin ich auch nach Langer Zeit - Ähnliche Themen
Wie doch die Zeit vergeht....: Hurra es ist ein Junge
Wie doch die Zeit vergeht....
Nun bin ich seit Januar 2006 dabei,
viel gesehen und erfahren, viel erlebt und durchgemacht...
Auf eine gute Zeit: Moin zusammen,
nach 10 Jahren RT, habe ich mich nun doch für eine 1300 GS entschieden.
Im November darf ich das gute Stück wohl in Empfang nehmen...
BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?: Da eine Route im CRN nicht direkt importiert werden kann, muß ich dies mit der BMW Motorrad Connected App erledigen. Nachdem der Import dort...
Servus Gemeinde ,,,nun bin ich auch nach Langer Zeit: Servus Gemeinde ,,,nun bin ich auch nach Langer Zeit auf einer GS umgestiegen ,,,also alles Neu und keine Erfahrung 26 Jahre Triumph ist ok jetzt...