B
beak
Gast
Wollt vorhin schon schreiben... wenn er mich von hinten sieht... wär wieder richtig schräg gekommen...also hatt ich doch recht
Wollt vorhin schon schreiben... wenn er mich von hinten sieht... wär wieder richtig schräg gekommen...also hatt ich doch recht
Wollt vorhin schon schreiben... wenn er mich von hinten sieht... wär wieder richtig schräg gekommen...
Übrigens, nächste Woche kann ich mein Einkaufsverhalten austesten und analysieren. Ich werde Euch dann Bericht erstatten unter dem Thema:
"Gabi und ihre Erfahrungen, als Rentier in den weihnachtlichen Einkaufspassagen"
Sollte ich dazu einen eigenen Fred machen?
Soll ich im Titel vorne noch dazu schreiben: ZUMÜLLEN ERLAUBT, YES SIR?NA KLAR - WIR FREUEN UNS SCHON DRAUF
das brauchst du nicht extra anmerken, dass passiert ohnehinSoll ich im Titel vorne noch dazu schreiben: ZUMÜLLEN ERLAUBT, YES SIR?
So dann wünsch ich Dir: Auf los gehts los!
Boh, da fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen!!! Wie langweilig wäre das gewesen, wenn nur seriöse Kommentare gekommen wären.das brauchst du nicht extra anmerken, dass passiert ohnehin
Soso, Du warst das also...Ich war heute einen bzw. 2 (noch einen für meine Muter)Weihnachtsbäume kaufen.
hi angie,Mal Themawechsel und on topic again!!
Aber hat beim Thema Weihnachtsbaum nicht jeder auch sein eigenes Erlebnis??? Zugegeben, früher habe ich auch sehr viel Wert auf den perfekten Baum gelegt, aber mittlerweile sehe ich das ganz entspannt.
Soso, Du warst das also...
Heute in den Verkehrsnachrichten kamen gleich zwei Warnungen wegen Weihnachtsbäumen auf der Autobahn.
Gruß
Martin
Hat man diesen Vorsatz nicht jedes Jahr und stellt dann fest, daß es wieder mal nicht geklappt hat ?? Wenn da nicht die Arbeit und der übliche Wahnsinn zum Jahresende sowie die vollen Einkaufspassagen mit lauter freundlichen Leuten wären, könnte es ja mal klappen mit dem Vorsatz...Hi Angie,
Für das bevorstehende Weihnachten hab ich mir vorgenommen, mich nicht wie sonst zu streßen oder streßen zu lassen.
Dann würd hier im Viertel die Stromversorgung an Hl. Abend aber so richtig zusammenbrechen...Hättste mal die Lichterketten dran gelassen, dann wären die auch mitgewachsen!