Diskutiere Einfaches Navi gesucht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; man kann auch anders rechnen und ein BilligNavi, dass für 170 Euro einen 5" großen Bildschirm hat (plus absolute Komplettausstattung), auch mit...
AmperTiger
Ich rechne anders: Eine Tankfüllung kostet mich im Moment 30 Euro. Der Preisunterschied zwischen einem Billig-Navi und einem TomTom Urban Rider beträgt 150 Euro. Das ist fünfmal tanken oder etwas mehr als der Preisunterschied zwischen einem einfarbigen Helm und einem mit Arschgeweih-Tribal-Tattoo-Lackierung....
man kann auch anders rechnen und ein BilligNavi, dass für 170 Euro einen 5" großen Bildschirm hat (plus absolute Komplettausstattung), auch mit dem Zumo 660 vergleichen, dann ist der Unterschied nämlich satte 350 Euro und das ausschließlich für die Wasserdichtigkeit.
für 25 Euro eine wasserfeste Tasche dazu, alles komplett für 200 Euro.
außerdem gibts von Navgear den Tourmate 350 (ausgewiesenes Mopednavi) auch schon für 170 Euro.
Hallo Jungs !
Vielen Dank nochmals, das Update hat prima funktioniert, ich habe mich an Olli´s Empfehlung gehalten und auf Westeuropa beschränkt.
Es hat ca. 4 Stunden gedauert
, naja, die Datenmenge ist wohl riesig.
Schönstes Wochenende !
Frank
Thema:
Einfaches Navi gesucht
Gabelschutz ganz einfach: Für alle Pfützenfahrer unter uns. Wie kann man die Tauchrohre vor zu starker Verschmutzung einfach schützen? Meine Lösung: Neue Gabelschützer...
die einfachste Methode den Tank zu entleeren?: (....was bei der K25 noch sehr einfach war.... weil sofort ersichtlich.)
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich auf die einfachste Art den Tank...
Motorrad geht im Schubbetrieb einfach aus: Moin GS-Gemeinde,
Ich bin bzw war mit meiner GS in Südtirol unterwegs, bin über Bayern gefahren meinen besten Kumpel und seine Frau eingepackt...
Quietschende Bremsen.....gar nicht so einfach das Thema: Das kennt bereits der ein oder andere.
Quietschende Bremsen die nicht nur einen selbst sondern auch das Umfeld nerven.
Was man dagegen unternehmen...
Einfache Halterung (RAM Mount) für Navi V gesucht: Hallo zusammen,
ich leihe mir in Kürze in Andalusien ein Motorrad und möchte natürlich mein Navi V dort benutzen. Welche einfache Möglichkeit gibt...
Gabelschutz ganz einfach: Für alle Pfützenfahrer unter uns. Wie kann man die Tauchrohre vor zu starker Verschmutzung einfach schützen? Meine Lösung: Neue Gabelschützer...
die einfachste Methode den Tank zu entleeren?: (....was bei der K25 noch sehr einfach war.... weil sofort ersichtlich.)
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich auf die einfachste Art den Tank...
Motorrad geht im Schubbetrieb einfach aus: Moin GS-Gemeinde,
Ich bin bzw war mit meiner GS in Südtirol unterwegs, bin über Bayern gefahren meinen besten Kumpel und seine Frau eingepackt...
Quietschende Bremsen.....gar nicht so einfach das Thema: Das kennt bereits der ein oder andere.
Quietschende Bremsen die nicht nur einen selbst sondern auch das Umfeld nerven.
Was man dagegen unternehmen...
Einfache Halterung (RAM Mount) für Navi V gesucht: Hallo zusammen,
ich leihe mir in Kürze in Andalusien ein Motorrad und möchte natürlich mein Navi V dort benutzen. Welche einfache Möglichkeit gibt...