Reimund
Themenstarter
Wenn Du den Lenker gerade - also in einer Flucht zum Hinterrad - hast Du den gleichen Effekt. Sollte jedem schon mal aufgefallen sein.Bisher konnte ich sie immer gerade stellen egal wie schräg der Untergrund war oder wie voll beladen aber warum sollte man es sich nicht leichter machen mit einer kleinen Lenkbewegung
Ich frage mich nur ob es wirklich das richtige Bike ist, wenn man sich schon Gedanken machen muss wie man leichter vom Seitenständer in die Vertikale kommt!?Bisher konnte ich sie immer gerade stellen egal wie schräg der Untergrund war oder wie voll beladen aber warum sollte man es sich nicht leichter machen mit einer kleinen Lenkbewegung
Eben, aber jeder wie er meint. Ich kann nur für mich sprechen, immer her mit den Tips!Der Spaß beginnt beim Fahren und nicht beim Parken.
Gerade steht das Rad bei mir immer. Das ist die erste Handbewegung . Das Video konnte ich aber bislang noch nicht auf laut stellen ( geht hier nicht ) es sieht aber so aus das es am leichtesten geht wenn das Rad nach rechts geht und das hab ich noch nie probiertIch frage mich nur ob es wirklich das richtige Bike ist, wenn man sich schon Gedanken machen muss wie man leichter vom Seitenständer in die Vertikale kommt!?
Hauptständer - ok, da kann man viel falsch machen, aber wer schon eine Weile fährt und noch nicht selbst gemerkt hat dass es mit gerade stehendem Vorderrad leichter geht als eingeschlagen hat irgendwie nicht so das Gefühl für die Materie wie ich finde. Oder eben ein viel zu großes/schweres Motorrad für den betreffenden betroffenen Fahrer/In.
Keine Ahnung wie das Wetter gerade in Klein Würstchenberg ist, aber hier sinds heute 12° und am Donnerstag werden es bis zu 16°!Gerade steht das Rad bei mir immer. Das ist die erste Handbewegung . Das Video konnte ich aber bislang noch nicht auf laut stellen ( geht hier nicht ) es sieht aber so aus das es am leichtesten geht wenn das Rad nach rechts geht und das hab ich noch nie probiert