H
Horst Parlau
Themenstarter
Hallo Freunde,
jetzt besitze ich meine 1150 ADV schon fast drei Jahre und muß sagen, daß mir dieses Bike immer mehr Spaß macht. Ich bin zwar ein ausgesprochener Wenigfahrer, aber was soll´s, irgendein Laster muß man haben.
Nach der 1000er Inspektion habe ich mich anfänglich sehr an den plötzlich aufgetretenen Vibrationen und dem unruhigen Motorlauf gestört. Auf Anraten meines Freundes Max habe ich den
gewechselt und die 5000er Inspektion dort machen lassen. Für das Wechseln der Öle im Motor, Getriebe und Hinterachsantrieb, sowie dem Erneuern der Bremsflüssigkeit und dem Synchronisieren habe ich 250 €uro gezahlt, inkl. Wäsche. Mein Bike habe ich danach nicht mehr wieder erkannt. Der Motor läuft wie Sahne und das Getriebe läßt sich durch das spezielle Castrol Öl viel besser schalten. Jetzt bin ich restlos von meiner ADV begeistert. Meine Frau muß mich mittlerweile mit Gewalt vom Bock ziehen.
Norwegen, ich komme.
Gruß
Horst
jetzt besitze ich meine 1150 ADV schon fast drei Jahre und muß sagen, daß mir dieses Bike immer mehr Spaß macht. Ich bin zwar ein ausgesprochener Wenigfahrer, aber was soll´s, irgendein Laster muß man haben.
Nach der 1000er Inspektion habe ich mich anfänglich sehr an den plötzlich aufgetretenen Vibrationen und dem unruhigen Motorlauf gestört. Auf Anraten meines Freundes Max habe ich den

Norwegen, ich komme.
Gruß
Horst