Hemmet
Themenstarter
Danke Dir für Deinen Kommentar, freu michIch schaue normal keine Videos an, aber bei deinen bin hängen geblieben. Schöne Tour!
Danke Dir für Deinen Kommentar, freu michIch schaue normal keine Videos an, aber bei deinen bin hängen geblieben. Schöne Tour!
Hi Olaf, danke Dir für Deine coole Nachricht, freut mich, dass die Filme dir gefallen. Ich werde mich gleich mal auf eurer Seite umschauen. Eine unserer schönsten Touren war die Sonnenaufgangstour auf den Grossglockner. Wenn Du Spaß dran hast:Hallo
Herrrrrlich. Super Tour gefällt uns sehr. Klasse Filme. Viel Spaß bei den weiteren Touren.
Das Wetter ist heute top, wir fahren nach dem Essen auch mal ne kleine Runde.
wohin?Hallo
Herrrrrlich. Super Tour gefällt uns sehr. Klasse Filme. Viel Spaß bei den weiteren Touren.
Das Wetter ist heute top, wir fahren nach dem Essen auch mal ne kleine Runde.
Ja der Grossglockner. Da wollen wir oder wollten wir diesen Jahr nochmal hin.Hi Olaf, danke Dir für Deine coole Nachricht, freut mich, dass die Filme dir gefallen. Ich werde mich gleich mal auf eurer Seite umschauen. Eine unserer schönsten Touren war die Sonnenaufgangstour auf den Grossglockner. Wenn Du Spaß dran hast:Am Ende des Trailers sind die "links" zu den 4 Teilen unseres 2019 Trips "we go Saalbach".
Gruss aus der Nordheide