Einer, der keine GS wollte …

Diskutiere Einer, der keine GS wollte … im Neu hier? Forum im Bereich Community; Viel Spass mit der GS und danke für den Tip mit der Googles Alm @udo_muc Ich hatte auf dem Hinweisschild auch erst "Google" gelesen :zwinkern...
KlausFR_

KlausFR_

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Viel Spass mit der GS und danke für den Tip mit der Googles Alm

@udo_muc
Ich hatte auf dem Hinweisschild auch erst "Google" gelesen :zwinkern:
Die "Gogles Alm" bezeichnet sich selbst als "Jausenstube". Das Essen ist sichtbar gut. Zumindest meine "Kaspressknödel" waren sehr schmackhaft.

Für Interessierte gibt es hier knapp tausend Fotos und auch ein paar Videos:
Gogles Alm · Naturpark Kaunergrat, 6527 Kaunerberg, Österreich Damit kann man im Vorhinein beurteilen ob sich die 5 km Aufstieg über den Bergweg lohnen. Bei der Abfahrt kann man das Integralbremssystem prüfen ;)

Falls Straßenmopeds mit in der Gruppe sind, die nicht die Zähne zusammenbeißen wollen: ca. 1.000 m entfernt gibt es ein mehrstöckiges Touristenlokal "Naturpark Kaunergrat" welches von vielen Mopedfahrern frequentiert wird (separate Motorrad Parkplätze!). Denen kannst Du ja dann später Bilder von der grandiosen Aussicht ein paar hundert Meter höher zeigen :D

Gruss
Klaus

KlausFR_

KlausFR_

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
grüße aus der Eifel

@HildeGS

Hallo Hilde,

In der Eifel (Camping Maria Laach, alter Nürburgring) war ich oft in meiner ersten Motorradzeit Kreidler RS 50, Honda CB 450, Honda CB 500. Waren schöne Zeiten ... 👌

Gruß
Klaus

Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Klaus,
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner "Neuen"
Grüße aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern.

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Thema:

Einer, der keine GS wollte …