Einer aus Bayern

Diskutiere Einer aus Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus Asterix na wo warst du dann unterwegs? Südtirol oder auch noch der Gardasee? Wir waren die ganze letzte Woche in Torbole und sind schöne...
H

Huberei

Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Servus Asterix

na wo warst du dann unterwegs? Südtirol oder auch noch der Gardasee?
Wir waren die ganze letzte Woche in Torbole und sind schöne Touren gefahren und seit gestern wieder daheim. Saukalt wars über die Berge:o

G

Gast18187

Gast
Hallo Huberei,

leider hat es nicht mehr mit dem Gardasee geklappt :(
War in den Dolomiten und der Schweiz unterwegs!!:D:D

Am Stilfserjoch hatten wird Schneefall, doch der Schneepflug hat die Strasse freigehalten.

Wegen eines kleinen Unfalls meines Mitfahrer (Gott sei dank ned viel passiert-> Fahrer!! Motorrad a bisserl mehr) mussten wir fürher abreisen.

So noch eine schöne Woche
Asterix

Thema:

Einer aus Bayern

Einer aus Bayern - Ähnliche Themen

• Motorradtransport von Bayern nach Spanien

Motorradtransport von Bayern nach Spanien: Wer hat aktuelle Informationen über den Motorradtransport mit Gepäck. Gruß Peter
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007

BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007: Verkaufe hier aufgrund einer Umorientierung meine BMW R 1200 GS K25 BJ: 2007 / EZ: Mai 2008 / HU bis 05.2025 Sie befindet sich in einem guten...
  • Servus aus Bayern

Servus aus Bayern: Hallo zusammen, habe diese Jahr mit einer Suzuki V-Strom 650 XT nach über drei Jahrzehnten den Wiedereinstieg geschafft :smile:. Nach ein paar...
  • Servus aus Bayern

Servus aus Bayern: Hallo zusammen, habe diese Jahr mit einer Suzuki V-Strom 650 XT nach über drei Jahrzehnten den Wiedereinstieg geschafft :smile:. Nach ein paar...
  • Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?

Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?: Hallo liebe Leute! :rocker: Ich plane übernächste Woche für sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich...
  • Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps? - Ähnliche Themen

• Motorradtransport von Bayern nach Spanien

Motorradtransport von Bayern nach Spanien: Wer hat aktuelle Informationen über den Motorradtransport mit Gepäck. Gruß Peter
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007

BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007: Verkaufe hier aufgrund einer Umorientierung meine BMW R 1200 GS K25 BJ: 2007 / EZ: Mai 2008 / HU bis 05.2025 Sie befindet sich in einem guten...
  • Servus aus Bayern

• Servus aus Bayern

• Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?

Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?: Hallo liebe Leute! :rocker: Ich plane übernächste Woche für sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich...
  • Oben