N
Nordlicht
Oh Mann - und ich bin schon stolz auf lächerliche 100.000 Kilometer
hmm, wie les ich das jetzt? du bekommst das neue Moped von deiner Freundin oder sie hat ein generelles Mitspracherecht, wann du ein neues kaufst??Na toll
Wenn meine Freundin das zu lesen bekommt dann dauert es noch 10 Jahre bis ich ein neues Möppi bekomme
hmm, wie les ich das jetzt? du bekommst das neue Moped von deiner Freundin oder sie hat ein generelles Mitspracherecht, wann du ein neues kaufst??
du bist noch jung, aber ich sag dir eins......BEIDES ist ein Fehler
Tiger
nothing for ungood
Danke schön für diesen Texthmm, wie les ich das jetzt? du bekommst das neue Moped von deiner Freundin oder sie hat ein generelles Mitspracherecht, wann du ein neues kaufst??
Tiger
nothing for ungood
So ähnlich war auch mein erster Gedanke, den ich aber erst runtergeschluckt hatte: Abstoßen und neu ! (BEIDES)hmm, wie les ich das jetzt? du bekommst das neue Moped von deiner Freundin oder sie hat ein generelles Mitspracherecht, wann du ein neues kaufst??
25.000 -30.000 km / Jahr hats schnell. Ich fahre von Mitte November bis Ende März fast nichts, manchmal auch gar nichts, dafür um so mehr Ski:fahrt ihr zwischendurch auch noch auto oder seid ihr das ganze jahr über nur mit dem moped unterwegs???
Ich habs noch nicht gelesen, aber anhand des Beitrages siehst du, dass ich bestensfalls Mittelmaß binServus...und sogar der Zeitschrift Motorrad
Ja, nur dass die unter das Bild, auf dem klar der gelbe Lack der normal-GS zu erkennen ist, noch "Adventure" drunter schreiben... typisch MOTORRAD.Servus...und sogar der Zeitschrift Motorrad in ihrer neuesten Ausgabe. Dachte ich mir doch: Die Seitenkoffer kenne ich doch...Gruß Christoph
Ja da ist sicher was dran, aber wenn Du einen Supersportler bewegst wie eine GS ist da auch was möglich. In Christians Auflistung ist auch Marion mit ihrer 99er R1 RN01 und mittlerweile knapp 210.000 km.Die GSX-R hat ja die Literleistung von der manche GS-Fahrer träumen. Und leicht ist sie auch. Oft (nicht immer!) heisst "leicht" eben auch "nicht dauerhaft stabil".
165 PS gehen nicht nur auf die Kette sondern auch auf Schwingenlager, Federbeine etc.
Naja, am Lack kannst man das nicht zwingend erkennen, da man ja auch eine Adventure in den Farben einer 2000`er GS lackieren könnte. Ich werde dem Autor, Thomas aber mal sagen, dass es keine Adventure istJa, nur dass die unter das Bild, auf dem klar der gelbe Lack der normal-GS zu erkennen ist, noch "Adventure" drunter schreiben... typisch MOTORRAD.
...wobei die 99`er BJ 2000 ist. Marion ist aber auch die Frau von manfred mit der FJ 1200 mit knapp 500.000 kmIn Christians Auflistung ist auch Marion mit ihrer 99er R1 RN01 und mittlerweile knapp 210.000 km.
Danke, wie weit bist du denn schon gekommen?aber auch für mich ist Deine Seite und die eigene Erfahrung eine Motivation und eine Art "Zielsetzung" meine GSA zu behalten und weiter zu fahren
Stimmt natürlich, ich kenne das gelb aber nur als Serienfarbe der Standard-GS.Naja, am Lack kannst man das nicht zwingend erkennen, da man ja auch eine Adventure in den Farben einer 2000`er GS lackieren könnte.
Dann wird es eine RN04 sein, ich dachte es war das erste Modell. Sie hat auch mehrere R1en daher kommt man schnell durcheinander....wobei die 99`er BJ 2000 ist. Marion ist aber auch die Frau von manfred mit der FJ 1200 mit knapp 500.000 km
Hab mit der GSA seit dem Kauf in 2005 55MM abgespult, aber bin dieses Jahr fast gar nicht (GS) gefahren.Danke, wie weit bist du denn schon gekommen?
Nun glaube aber nicht, dass das schon das Ende der Fahnenstange ist. In einem italienischen Forum wird auf die 100.000 km Liste auf meiner website hingewiesen, klickst du hier]...aber der oberhammer ist doch der siggi(motorrad vom 6.11.), hat fast eine million auf der k 75!!!!! wahnsinn. 115 000 km im jahr 2000, das heißt. der fährt 365mal also jeden tag über 300km