mopedsepp
Ne das musste jetzt ma sein , ich schreib was ich denk
Wenn ich diese Absichtserklärung Nr.5 so lese....ich hätte da eine Idee.Nun mal nicht streiten, gell?
1. Ja, ich bin Fahranfängerin!
2. Ja, ich parke auch die Kurven (noch) zu!
3. Jens, danke für Dein Statement!
4. Es ist kein Hund, nur ein Pony, was bei meinem Pferd (1,75m) steht!
5. Ich bin willig Moped fahren zu lernen und geb mir wirklich Mühe, ich denke auch nicht, dass ich ein
"Blümchen-pflücken-während-der Fahrt-Fahrer" werden will
Tach Mopedsepp - dann musst Du Deine Denkweise ändern. Ich kenne 7 von 10 Frauen, die mit dem Moped richtig umgehen können. Was ist schon "richtig"?Ne das musste jetzt ma sein , ich schreib was ich denk
Ja das war mir klar . . . .Wenn ich diese Absichtserklärung Nr.5 so lese....ich hätte da eine Idee.
Also..in der Zeit vom 23.08...
M.
Ne das musste jetzt ma sein , ich schreib was ich denk
Das war auch mein erster Gedanke, als ich das gestern las.Im übrigen ist es völlig unangebracht wenn jemand durch die Vordertür herein kommt und nett guten Tag sagt sofort als "Trottel" nieder zu machen. Das gehört sich ganz einfach nicht. Zumindest hier Norden ist das so. Habe fertig
Aber du denkst anscheinend net, bevor du schreibst.Ne das musste jetzt ma sein , ich schreib was ich denk
Dann sag aber dazu, dass auch nur max. 6 von 10 motorradfahrenden Kerlen es wirklich können ...Ja Ja jetzt macht mich alle , ich gebs ja zu viell. bissl überstürtzt reagiert Sorry, dann sagen wir mal 5 von 10 Motorradfahrenden Frauen *grins* einverstanden
3 Tage??? ... da guck man nochmal nach!Hallo Garish,
ist mit Deiner Anmeldung zwar schon 3 Tagte her, steht aber jetzt ganz oben.
Du hast das mit den Ameisen doch erzählt, oder? Ich kenn Dich!!Aber du denkst anscheinend net, bevor du schreibst.
Man man man .... und dabei ist die Nadine so´ne nette.
@ Naddel: die Geschichte mit den Ameisen aus Dorum hab ich keinem erzählt. Ehrlich - ich schwör .... echt!
Spass beiseite - für unsere FA-Runden "reicht´s" bei Nadine noch nicht - aber sie ist definitiv schon D E U T L I C H besser geworden!!!
Hab ich nicht - echt nicht! .... ich hab niemandem erzählt, dass während der Fahrt Ameisen dein Mopped geentert haben........Du hast das mit den Ameisen doch erzählt, oder? Ich kenn Dich!!
Komm Du mir zwischen die Finger!!
Buhahahaha.....neee? Ernsthaft??Hab ich nicht - echt nicht! .... ich hab niemandem erzählt, dass während der Fahrt Ameisen dein Mopped geentert haben........
...da du´s mir ja eh nicht geglaubt hast, dass ich´s net erzählt habe, konnte ichs jetzt auch schreiben!
Hab ich was verpaßt?? Was ist das mit den Krabbeltierchen???Buhahahaha.....neee? Ernsthaft??
Gruß Jens
Ein herzlich Willkommen aus dem Emsland!Hallo zusammen!
Hab lange bei Euch mitgelesen und nun habt Ihr alle mich soweit gebracht, dass ich vor 2 Wochen meinen Motorradlappen gemacht habe und eine F650 in der Garage steht Tolle Bilder, tolle Leute, "Fernwehberichte" und keine Lust mehr einfach nur mit zu fahren.......tja und jetzt bin ich bei Euch!