I
ideefix
Themenstarter
Hallo Leute,
nachdem ich lange gesagt habe "Ein BMW reicht" (E30 Cabrio), bin ich nun doch meiner alten Liebe Triumph Sprint ST 1050 untreu geworden. Grund war eine Probefahrt auf ner 2013er GS - und wie der Verkäufer nachher richtig bemerkte: "So, jetzt bist du versaut
". Spielerisches Handling, Top-Sitzposition, viel Druck von unten, gefährlich hohe Kurvengeschwindigkeiten schon auf der Probefahrt
... all das ließ mir dann keine Ruhe mehr. Nach 1 Woche unruhigen Schlafens hab ich dann eine graue GS LC aus dem Schaufenster mit Vollausstatung und Speichenrädern mitgenommen und bin seit 500km restlos begeistert. Ich bin zwar nicht der "3000km-am-Stück-Tourenfahrer", aber das Teil macht auch zur Arbeit oder für ne fixe 100km-Runde durchs Sauerland super viel Spaß. Einzig die Verbrauchs- und Reifenlaufleistungwerte der hier versammelten Tourenfahrer werd ich wohl nicht erreichen
. Ich hoffe, das Mopped nimmts mir nicht übel.
So - jetzt noch ein paar schöne Herbsttage und Erfolg bei der Suche nach einer besseren Scheibe...
Martin
PS: Sauerland natürlich!
nachdem ich lange gesagt habe "Ein BMW reicht" (E30 Cabrio), bin ich nun doch meiner alten Liebe Triumph Sprint ST 1050 untreu geworden. Grund war eine Probefahrt auf ner 2013er GS - und wie der Verkäufer nachher richtig bemerkte: "So, jetzt bist du versaut
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
![Verärgert :mad: :mad:](/styles/gsforum/smilies/mad.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
So - jetzt noch ein paar schöne Herbsttage und Erfolg bei der Suche nach einer besseren Scheibe...
Martin
PS: Sauerland natürlich!