Eine kleine Geschichte über den Bafa-Abwrackwahnsinn

Diskutiere Eine kleine Geschichte über den Bafa-Abwrackwahnsinn im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Was soll's, schadet doch nicht. Das Geld ist Euer Steuergeld, und das geht wieder an Euch zurueck. Nutzen tut's nur denen die das in die Wege...
peter-k

peter-k

Modell
R 1200 GS / 2007
Was soll's, schadet doch nicht. Das Geld ist Euer Steuergeld, und das geht wieder an Euch zurueck. Nutzen tut's nur denen die das in die Wege geleitet haben, Stimmvieh kaufen. Hier in Asien geht das viel schneller und direkter. Fuer einen 10 kg Sack Reis oder 2 $ auf die Kralle kann man in Indonesien jede Stimme fuer alles haben.

Thema:

Eine kleine Geschichte über den Bafa-Abwrackwahnsinn

Eine kleine Geschichte über den Bafa-Abwrackwahnsinn - Ähnliche Themen

• Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring

Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo, wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann? Danke...
  • Fahren mit (Klein-)Kindern

Fahren mit (Klein-)Kindern: Hallo zusammen, mein größter wird diesen Sommer 5 und fragt ab und zu ober mal eine Runde mit fahren kann, bisher hat die Größe immer einen Strich...
  • Kleines Pfeifgeräuch?

Kleines Pfeifgeräuch?: Hallo alle miteinander! 1200 GS Adv. Bj.2006. 145000 km. Hatte die 40000 km Inspektion machen lassen. Grössere Tour geplant und wollte im...
  • Biete R 1250 GS Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz

Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz: Ich verkaufe meine von Bade (Fa. motoseats) abgeänderte GSA Sitzbank. (Bade hat seine Werkstatt leider geschlossen) Geändert wurde für den...
  • Biete R 1250 GS BMW Windschild klein Original

BMW Windschild klein Original: Verkaufe wg. Modellwechsel ein Original-Windschild klein. War kurz auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC. sehr guter...
  • BMW Windschild klein Original - Ähnliche Themen

• Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring

Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo, wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann? Danke...
  • Fahren mit (Klein-)Kindern

Fahren mit (Klein-)Kindern: Hallo zusammen, mein größter wird diesen Sommer 5 und fragt ab und zu ober mal eine Runde mit fahren kann, bisher hat die Größe immer einen Strich...
  • Kleines Pfeifgeräuch?

Kleines Pfeifgeräuch?: Hallo alle miteinander! 1200 GS Adv. Bj.2006. 145000 km. Hatte die 40000 km Inspektion machen lassen. Grössere Tour geplant und wollte im...
  • Biete R 1250 GS Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz

Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz: Ich verkaufe meine von Bade (Fa. motoseats) abgeänderte GSA Sitzbank. (Bade hat seine Werkstatt leider geschlossen) Geändert wurde für den...
  • Biete R 1250 GS BMW Windschild klein Original

BMW Windschild klein Original: Verkaufe wg. Modellwechsel ein Original-Windschild klein. War kurz auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC. sehr guter...
  • Oben