eine kleine Bastellei

Diskutiere eine kleine Bastellei im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Winterarbeit Viel gebastelt habe ich nicht an der Q hauptsächlich Reinigunsarbeiten und Pflegearbeiten und hier und da ein paar verschönerungen...
G

Gast23372

Gast
Winterarbeit

Viel gebastelt habe ich nicht an der Q hauptsächlich Reinigunsarbeiten und Pflegearbeiten und hier und da ein paar verschönerungen

habe mir ein Baehr Sitz gegönnt sieht auf jeden fall besser aus als der 2 farbige Orginale
ob er bequemer ist ...wird sich noch rausstelle.

ein anderes Wildschild ist auch noch an die Q gekommen
ist das ERGO Screen GS-Vario R 1200 GS Adventure von Wundermilch
auch da lass ich mich überraschen. Die orginale war mir mit meinen 176 zu hoch.

und zum schluß habe ich noch die triste Optik der Alukoffer verendert

ich weis ist vieleicht nicht jedermanns sache aber uns gefällt es

ja ich weis es fehlen noch die Spiegel und Handschützer aber die kann ich erst montieren wenn die Q wieder aus der Werkstadt ist sonst past die dicke nicht durch die Tür

G

Gast15427

Gast
Da muss sie ja jetzt supergepflegt sein...soviel wie du abgebaut hast!
musstest Du bei den Blinkern noch extra widerstände mit einbauen?
Oliver

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
mir gefallen die Kofferaufkleber, hat was und das sag ich, wo ich sowas normal nicht besonders mag.

bischen gebastelt hab ich auch, aber letzte Woche, heute ist es mit 2 Grad minus zu kalt in der Garage

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
jo Nobbe hats erkannt, woher wohl ;)

G

Gast23372

Gast
Nein ...muste keine wiederstände verbauen ging so
da wahren schon LED Blinker verbaut aber die waren mir zu dunkel deswegen die neuen hab sie bei Louis gehäuft und ja ....mit 3 LED sind sie sehr hhellend wenn nich nicht alles täuscht hat die 08 GSA sogar schon von Hause aus LED blinker

Thema:

eine kleine Bastellei

eine kleine Bastellei - Ähnliche Themen

• Der kleinste 2-Zylinder 4-Takt-Motor der Welt -

Der kleinste 2-Zylinder 4-Takt-Motor der Welt -: cool gemacht - wo kann man den kaufen? :biggrin:
  • Zelt was klein ist und schnell aufgebaut

Zelt was klein ist und schnell aufgebaut: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahre ein 2 Sekunden Zelt von Decathlon und bin sehr zufrieden damit. Es ist in 1 Minute aufgebaut und in 3...
  • Kleine Taschen für die alte GS?

Kleine Taschen für die alte GS?: Ich grüße Euch, Im Moment bin ich auf der Suche nach kleinen Taschen für meine GS, da das Werkzeugfach unter dem Fahrersitz nicht so viel Platz...
  • Erledigt Kleines Windschild GSA 1250

Kleines Windschild GSA 1250: Mahlzeit suche für die 1250 GSA ein gut erhaltenes kleines Windschild. z.B. Rallye oder Flowjet bitte mit KBA Nr. Entspannte Weihnachtszeit...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr

BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich noch einige Zubehörteile an. Zum Verkauf steht: 1x BMW Motorrad Softbag 3 klein, grau/schwarz...
  • BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr - Ähnliche Themen

• Der kleinste 2-Zylinder 4-Takt-Motor der Welt -

Der kleinste 2-Zylinder 4-Takt-Motor der Welt -: cool gemacht - wo kann man den kaufen? :biggrin:
  • Zelt was klein ist und schnell aufgebaut

Zelt was klein ist und schnell aufgebaut: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahre ein 2 Sekunden Zelt von Decathlon und bin sehr zufrieden damit. Es ist in 1 Minute aufgebaut und in 3...
  • Kleine Taschen für die alte GS?

Kleine Taschen für die alte GS?: Ich grüße Euch, Im Moment bin ich auf der Suche nach kleinen Taschen für meine GS, da das Werkzeugfach unter dem Fahrersitz nicht so viel Platz...
  • Erledigt Kleines Windschild GSA 1250

Kleines Windschild GSA 1250: Mahlzeit suche für die 1250 GSA ein gut erhaltenes kleines Windschild. z.B. Rallye oder Flowjet bitte mit KBA Nr. Entspannte Weihnachtszeit...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr

BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich noch einige Zubehörteile an. Zum Verkauf steht: 1x BMW Motorrad Softbag 3 klein, grau/schwarz...
  • Oben