Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Partnerin von Clint Eastwood ( 10 Jahre ) ist mit 61 unerwartet verstorben.. Hoffe der 94 jährige Clint Eastwood wird das verarbeiten können...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.740
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Nirgends...aber Sie hat Ihm durch Ihre Unterstützung ermöglicht weiter zu arbeiten.
 
Koponny

Koponny

Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
699
Ort
15518
Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Clint erinnert mich ein wenig an Christopher Lee, der ja auch bis zum Ende noch aktiv war. Das ist es wohl, was einen am Leben hält.
Und den Tod einer 30 Jahre jüngeren Partnerin muss man auch erstmal verarbeiten....
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.740
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Welche Ihn nicht unwesentlich zu seinen Regie Erfolgen verhalf, mit Unterstützung..!
Also, eine Grosse, die einen Grossen unterstützt hat, somit hat, wie ich finde, die Erwähnung der Frau eine Berechtigung.

Falls ich mich irren sollte....löscht es halt.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.905
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ja, schade. War ein Großer.
Eric ist eher ein Zögling als ein Weggefährte.
da gibts unterschiedliche Ansichten ;) Eric war schon wer und die Bluesbrakers waren ihm ganz schnell zu klein, nur ein Album, das berühmte Beano-Album, dem Eric seinen Stempel aufdrückte, wie man an Hideaway und Steppin out unschwer erkennen kann. schon All your love rückt Eric beim ersten Lied, ersten Ton in den Vordergrund. Dieses Album ist eine absolute Perle in Mayalls Schaffen.
Danach kam für Eric Cream
 
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
752
Der Komponist Wolfgang Rihm ist gestorben. Seine Werke sind Opern, Orchesterwerke, Kammermusik, Musikteather und Vokalstücke. Eine Auftragskomposition schrieb er für die Eröffnung der "Elphi" in 2017.
Einer seiner Lehrmeister war Karlheinz Stockhausen.
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.851
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Die deutsche Stimme von Tony Curtis, Jean Paul Belmondo und Bud Spencer, Synchronsprecher Rainer Brandt, ist im Alter von 88 Jahren verstorben. Laut Terence Hill hatte Brandt einen riesengroßen Anteil daran, dass ihre erfolgreichen Filme hier in Deutschland noch ein großes Stück erfolgreicher waren.
Er war auch als Synchronschreiber tätig und wohl das „Schnodderdeutsch“ erfunden.
Gruß HG
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.975
Modell
F 700 GS, BJ 2013
Lugner war eine sympathisch-nervige Figur in Wien, manchmal aufdringlich. Was mir an ihm besonders gefallen hat ist, dass er nie böse war, keine abfälligen Worte, weder gegenüber seiner Ex-Frauen noch gegenüber andersdenkenden und anderslebenden. Manchmal aber etwas taktlos in der Wortwahl. Er wird sicher vielen fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS K25 Tankrucksack groß

    R1200GS K25 Tankrucksack groß: Verkaufe meinen Tankrucksack in sehr gutem Zustand für die 1200er GS K25 TÜ weil ich ihn nicht nutze. Komplett mit Befestigung und Trageriemen für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS Bj. 04 - 74 tkm - HU 07.26

    R 1200 GS Bj. 04 - 74 tkm - HU 07.26: Schweren Herzens bietet meine Frau wegen Hobbyaufgabe ihre geliebte GS zum Kauf an: Zuverlässiges Motorrad ohne Off-Road-Einsätze, EZ...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS K25 Tankrucksack groß

    R1200GS K25 Tankrucksack groß: Verkaufe meinen Tankrucksack in sehr gutem Zustand für die 1200er GS K25 TÜ weil ich ihn nicht nutze. Komplett mit Befestigung und Trageriemen für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS Bj. 04 - 74 tkm - HU 07.26

    R 1200 GS Bj. 04 - 74 tkm - HU 07.26: Schweren Herzens bietet meine Frau wegen Hobbyaufgabe ihre geliebte GS zum Kauf an: Zuverlässiges Motorrad ohne Off-Road-Einsätze, EZ...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben