Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Diskutiere Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Günter Netzer wird heute 80 Jahre alt. Gruß HG
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
1.019
Messner? Gibt es den überhaupt? Der Yeti sagt nein.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.812
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
JMK...ich hab mir immer gewünscht das Brian Ferry und Sade mal gemeinsame Songs präsentieren..
Beide leicht "unterkühlt und ein ganz kleines bisschen dekadent"...sehr sexy.


 
Zuletzt bearbeitet:
JMK

JMK

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
730
Ort
Mettingen
Modell
R 1250 GS, 2018
Naja....ich mag beide wobei Sade doch in eine völlig andere Musikrichtung vertrat, eher mit Working Week zu vergleichen.....
 
Thema:

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Schuberth M1 Größe 61 inkl. SRC Kommunikationsset Bluetooth

    Schuberth M1 Größe 61 inkl. SRC Kommunikationsset Bluetooth: Helm mit neuen Innenpolstern und SRC Kommunikation. Preis 200€.
  • Biete Bekleidung BMW Knitlite Motorrad Sneaker Herren schwarz/blau Größe 45

    BMW Knitlite Motorrad Sneaker Herren schwarz/blau Größe 45: Verkaufe hier meine BMW Knitlite Stiefel. Hatte sie Ende 2023 (Kohl) für die Saison 2024 gekauft, aber lediglich wenige Male auf dem Weg ins Büro...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

    Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/XXL-Ostfriese-Tamme-Hanken-ist-tot,tammehanken160.html
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Schuberth M1 Größe 61 inkl. SRC Kommunikationsset Bluetooth

    Schuberth M1 Größe 61 inkl. SRC Kommunikationsset Bluetooth: Helm mit neuen Innenpolstern und SRC Kommunikation. Preis 200€.
  • Biete Bekleidung BMW Knitlite Motorrad Sneaker Herren schwarz/blau Größe 45

    BMW Knitlite Motorrad Sneaker Herren schwarz/blau Größe 45: Verkaufe hier meine BMW Knitlite Stiefel. Hatte sie Ende 2023 (Kohl) für die Saison 2024 gekauft, aber lediglich wenige Male auf dem Weg ins Büro...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

    Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/XXL-Ostfriese-Tamme-Hanken-ist-tot,tammehanken160.html
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben