Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Diskutiere Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; nach u.a. "Sieben Jahre in Tibet" wird das "Sex-Symbol der 1990er" heute 60 ! Happy Birthday, Brad! 🎂 :happybirthday: :klatschen: (Quelle...
R

Ralabala

Modell
R1200GS, NSU Konsul 501 OS-T, NSU Superfox, NSU Max, NSU Lux, NSU Quick, NSU Quickly, Kreidler RMC
Keith ist absolut unverwüstlich, als er 2006 auf den Fidschis von der Palme gefallen ist habe ich gedacht das wars, jetzt wird er 80.
Daumen hoch und weiter so !!

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Heute feiert Mr. "Manta Manta" seine 60igsten!

Happy Birthday, Til 🎂 :happybirthday: 🥂 :klatschen:
1702981951663.png
1702982017714.png

(Quelle: Wikipedia / t-online.de)

(du wirst alt, wenn die damals gleichaltrigen Helden deiner Filme schon 60ig werden :zwinkern: )

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
ALBERTO TOMBA - 57 ⛷⛷⛷
50 Weltcup Siege, Gesamtweltcup Sieger, mehrfacher Olympiasieger, Weltmeister … und war 5 Jahre mit einerr Miss Italia liiert 🤣

D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
und passend zum Geburtstag
Anhang anzeigen 640732

Ich muss heute immernoch schmunzeln wenn ich an der einstigen Raststätte Stuckenbusch / Hohenhorst vorbeifahre. Theo (Marius) mit dem Fiat 500 von 🇨🇭erin Ines Röggeli (:giggle: ja nee, is klar) auf Verfolgungsjagd.

Da muss man ja das Saufen anfangen.............

da könnte ich eigentlich mal wieder
Anhang anzeigen 640736
auf den "Dreher" schmeissen.... :wink:
Habe ich am Wochende nach ewiger Zeit gemacht. Geile Musik, geile Texte.

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Zombiepuppe ...

Gruß
Serpel

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Die haben kein Interesse an dir 🤣

Thema:

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38

Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38: Moin, mein Bruder verkauft gerade eine Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38 für 450,-. Die ist kaum getragen und in einem sehr guten...
  • Touratech Companero World Traveller, Jacke Herren Größe 28

Touratech Companero World Traveller, Jacke Herren Größe 28: Hallo, zum Verkauf steht hier meine Touratech Companero World Traveller Jacke in schwarz Größe 28. Ich habe die Jacke vor gut zwei Jahren gekauft...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/XXL-Ostfriese-Tamme-Hanken-ist-tot,tammehanken160.html
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38

Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38: Moin, mein Bruder verkauft gerade eine Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38 für 450,-. Die ist kaum getragen und in einem sehr guten...
  • Touratech Companero World Traveller, Jacke Herren Größe 28

Touratech Companero World Traveller, Jacke Herren Größe 28: Hallo, zum Verkauf steht hier meine Touratech Companero World Traveller Jacke in schwarz Größe 28. Ich habe die Jacke vor gut zwei Jahren gekauft...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/XXL-Ostfriese-Tamme-Hanken-ist-tot,tammehanken160.html
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben