Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Diskutiere Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mickey D's
boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Ich weiß nicht, ob er schon in dieser Rubrik erwähnt wurde.

Christoph Daum.
Wird heute, zwei Monate vor Weihnachten, 70 Jahre alt.
Ist aktuell im Kampf gegen den Lungenkrebs. Und den wird er positiv bekämpfen, wie es halt seine Art ist und war.
Christoph - ich drücke dir die Daumen.

Boxerdriver

Koponny

Koponny

Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Heute wird Farin Urlaub schon 60 Jahre alt. Komisch, die 80iger waren doch gerade erst.....:wink:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hätte Geburtstag Josef

G

Gast 32829

Gast
Salü

Heute hätte auch Giuseppe Farina Geburtstag.

Josef

G

Gast 32829

Gast
Salü

Heute hätte Fritz Walter, einer der Weltmeister von 1954 (das Wunder von Bern) Geburtstag.

Josef

G

Gast 32829

Gast
Salü

Bud Spencer (alias Plattfuss) könnte heute auch Geburtstag feiern.

Josef

G

Gast 32829

Gast
Salü

Heute hat Salvatore Adamo Geburtstag, er wird 80 Jahre alt, tanti auguri.

Josef

Cloudy

Cloudy

Modell
Opel Tigra B 344.000 km
Heute vor dreißig Jahren tratt der Maastrichter Vertrag in Kraft.

G

Gast 32829

Gast
Salü

Heute vor 40 Jahren:

Radio SRF 3 – SRF

Höre ich seit den ersten Tagen, ausser abends nach 20 Uhr, für diese, harte Musik bin dann doch schon etwas zu alt.

Josef

Thema:

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38

Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38: Moin, mein Bruder verkauft gerade eine Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38 für 450,-. Die ist kaum getragen und in einem sehr guten...
  • Touratech Companero World Traveller, Jacke Herren Größe 28

Touratech Companero World Traveller, Jacke Herren Größe 28: Hallo, zum Verkauf steht hier meine Touratech Companero World Traveller Jacke in schwarz Größe 28. Ich habe die Jacke vor gut zwei Jahren gekauft...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/XXL-Ostfriese-Tamme-Hanken-ist-tot,tammehanken160.html
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38

Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38: Moin, mein Bruder verkauft gerade eine Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38 für 450,-. Die ist kaum getragen und in einem sehr guten...
  • Touratech Companero World Traveller, Jacke Herren Größe 28

Touratech Companero World Traveller, Jacke Herren Größe 28: Hallo, zum Verkauf steht hier meine Touratech Companero World Traveller Jacke in schwarz Größe 28. Ich habe die Jacke vor gut zwei Jahren gekauft...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/XXL-Ostfriese-Tamme-Hanken-ist-tot,tammehanken160.html
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben