Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Diskutiere Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich kenn die gar nicht. Hoffe, es bleibt so.
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
bin grad dran erinnert worden:

Michael Schumacher hat heute Geburtstag - happy Birthday Michael - 🎂
1672823804941.png

Was hast du uns viele spannende Stunden vor dem 📺 beschert - :bibbern:
das war noch Racing 🏎 - 💪
nicht mit DRS und Extra Power :facepalm:
  • das war Taktik, Gespür für den richtigen Augenblick und mehr als nur ein Quentchen Entschlossenheit
  • einfach das "Killergen" eines richtigen "Racers" 💪

Zuletzt bearbeitet:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Heute feiert
Leslie Mandoki (vielen bekannt als Sänger bei Dschingis Khan) seinen 70.sten Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch Leslie.
1672831877507.png

Interessant, was der alles gemacht hat
  • Sänger bei Dschingis Kahn
  • Band Mandoki Soulmates
  • Sounddesign

Zu Thema, wo Leslie überall seine Finger drin hatte (Interview aus der Passauer Neuen Presse, Auszug)

Es ist nicht nur ein Geburtstag, es sind gleich drei. Der Schlagzeuger, Komponist und Musikproduzent Leslie Mandoki, der 1975 aus Ungarn nach Bayern gekommen und als Mitglied der Popgruppe Dschingis Khan bekannt geworden ist, wird am 7. Januar 70 Jahre alt. Zudem feiert sein Tutzinger Tonstudio Red Rock 40. Jubiläum, seine starbesetzte Band Mandoki Soulmates spielt seit 30 Jahren zusammen

Herr Mandoki, Sie machen nicht nur Musik, sondern zum Beispiel auch Sounddesign für Autos. Stellen wir uns vor: Im CD-Player läuft Ihr Album „Utopia for Realists“ – was höre ich noch alles, das Sie komponiert haben?

Leslie Mandoki: Wenn Sie zum Beispiel einen Audi haben, drücken Sie – noch bevor Sie die CD hören – den Startknopf, und es begrüßt Sie 3,5 Sekunden Mandoki, eine Welcome-Inszenierung. Sie fahren zur Allianz-Arena und hören dort die FC-Bayern-Hymnen, die ich produziert habe. Sie fahren heim, jemand in der Familie guckt „Sturm der Liebe“, und die Eröffnungsmelodie ist von Mandoki. Ihre Frau fährt einen iD von Volkswagen, da sind alle Sounds außen und innen von Mandoki gestaltet. Die Kinder schauen einen Disney-Film und lesen das Kleingedruckte, und da steht: Musical Director: Leslie Mandoki, und vielleicht der ein oder andere Song von mir. Sie hören eine Aufnahme von Jennifer Rush, Lionel Richie, Phil Collins oder dem Toto-Sänger Bobby Kimball und merken: Der Kerl hat auch da seine Finger drin gehabt.
(Quelle: Passauer Neue Presse Der Allgegenwärtige: Leslie Mandoki feiert dreifaches Jubiläum - anmelde, aber nicht Zahlungspflichtig)

Beowulf

Beowulf

Modell
R100GS Paris-Dakar
Jesus von Nazareth hat heute seinen 2022. Geburtstag.
Es gibt anders lautete Meinungen, dass er 4 Jahre älter sei.
Lassen wir es mal so stehen.
Nicht ganz korrekt.
Unser Weihnachtsfest ist eine christianisierte germanische Sonnenwendfeier. Es gibt Quellen, demzufolge Jesus Christus im März geboren wurde.

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Heute hat Rio Reiser Geburtstag. 💐
Leider schon ein paar Tage länger nicht mehr unter uns.

Gruß Brauny

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
HAL9000

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Thema:

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Air Flow Sommerjacke Herren Größe 54 und BMW Hose Summer 3 Größe 54

BMW Air Flow Sommerjacke Herren Größe 54 und BMW Hose Summer 3 Größe 54: Neuwertige, kaum benutzte BMW Air Flow Sommerjacke, Herren, Größe 54. Es ist die Jacke meiner Frau, aber da die Jacke eigentlich für Männer ist...
  • Biete Bekleidung Helm NISHUA Enduro Carbon Evo Größe M

Helm NISHUA Enduro Carbon Evo Größe M: Ich biete euch einen fast nagelneuen (2x Probefahrt) Helm von Nishua an. Er hat selbstverständlich keine Kratzer oder andere...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/XXL-Ostfriese-Tamme-Hanken-ist-tot,tammehanken160.html
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Air Flow Sommerjacke Herren Größe 54 und BMW Hose Summer 3 Größe 54

BMW Air Flow Sommerjacke Herren Größe 54 und BMW Hose Summer 3 Größe 54: Neuwertige, kaum benutzte BMW Air Flow Sommerjacke, Herren, Größe 54. Es ist die Jacke meiner Frau, aber da die Jacke eigentlich für Männer ist...
  • Biete Bekleidung Helm NISHUA Enduro Carbon Evo Größe M

Helm NISHUA Enduro Carbon Evo Größe M: Ich biete euch einen fast nagelneuen (2x Probefahrt) Helm von Nishua an. Er hat selbstverständlich keine Kratzer oder andere...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/XXL-Ostfriese-Tamme-Hanken-ist-tot,tammehanken160.html
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben