Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Diskutiere Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Happy Birthday Gerard Butler ( 53 ) Einer meiner liebsten Schauspieler
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Charles III. König von Großbritannien wird heute 74.

Ob er auch so eine lange Amtszeit wie seine Mutter schafft?

Gruß Thomas

G

Gast 30990

Gast
Ein grosser Sportler, dafür hat er meinen vollen Respekt der Bobele, aber sonst.......

Jisef
Die Leistungen für den Sport, welcher so ja an sich aber nicht meiner war und ist, muss man ihm schon hoch anrechnen. Und die mediale Hexenjagt unter anderem zum Steuerthema wird dem nicht gerecht. Schließlich wird er seine Steuererklärungen nicht selber gemacht haben und am Ende evtl. auch nur Opfer dubioser Berater geworden sein. Aber wie schnell sind eben damit seine eigentlichen Leistungen vergessen!?

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ist er denn überhaupt schon zum König gekrönt? Die Ehe mit Camilla ist wohl auch ungültig. 🤔 Naja, ich weiß schon, warum ich nichts von den Royals halte. 😉
Er ist automatisch mit dem Tod seiner Mutter König, eine offizielle Krönung ist dazu nicht notwendig, obschon sie gerne als schöne Veranstaltung gefeiert wird.
Nein, Charles III. Ist nicht die neue Queen, er ist King

F

FF-GS

Ich finde es gut, schon weil " andere" es so strikt ablehnen.

G

Gast 30990

Gast
Er ist automatisch mit dem Tod seiner Mutter König, eine offizielle Krönung ist dazu nicht notwendig, obschon sie gerne als schöne Veranstaltung gefeiert wird.
Nein, Charles III. Ist nicht die neue Queen, er ist King
Er ist noch nicht zum König gekrönt, dies soll laut Google im Mai 2023 erfolgen. Also wurde er noch nicht gekrönt. Und vielleicht gibt es bis dahin auch noch eine Überraschung. Ehe mit Camilla ist ja schon mal eine erste. :wink:
Ich finde es gut, schon weil " andere" es so strikt ablehnen.
Die beste Begründung ever. 😂🤦‍♂️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Die Leistungen für den Sport, welcher so ja an sich aber nicht meiner war und ist, muss man ihm schon hoch anrechnen. Und die mediale Hexenjagt unter anderem zum Steuerthema wird dem nicht gerecht. Schließlich wird er seine Steuererklärungen nicht selber gemacht haben und am Ende evtl. auch nur Opfer dubioser Berater geworden sein. Aber wie schnell sind eben damit seine eigentlichen Leistungen vergessen!?
Sein noch vorhandenes Vermögen hat er schon selber vor dem Zugriff von Gläubigern verschoben (und genau dafür wurde er verknackt), das hat nichts mit Steuererklärung und Berater zu tun, zudem weiß er, was er unterschreibt und wofür er verantwortlich ist. Sein Denkmal hat er selbst zerstört.

G

Gast 30990

Gast
Die Ehe mit Camilla soll laut der Boulevart Presse ungültig sein. Das sind zwei Paar Schuhe, bzw. ein ganz anderer Sachverhalt.
Passt für sich genau zu diesem Haus, wo sich nackte Menschen flüchtend aus dem Palast abseilen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

FF-GS

Du liest zuviel Boulevardpresse! Ich mag Charles und sein Leben, sein Wirken, seine Stiftungen!

G

Gast 30990

Gast
Sein noch vorhandenes Vermögen hat er schon selber vor dem Zugriff von Gläubigern verschoben (und genau dafür wurde er verknackt), das hat nichts mit Steuererklärung und Berater zu tun, zudem weiß er, was er unterschreibt und wofür er verantwortlich ist. Sein Denkmal hat er selbst zerstört.
Er hätte wohl einfach Scholzen müssen. 🤔 Denn bei Steuerverschwendung schreit ja keiner weiter auf. 🤦‍♂️
Ansonsten schön, dass du ihn so gut kennst und weißt, was wirklich abging. 😉

crusader

crusader

Menno
Ihr Ruiniert mit dem Prinz Charles Gelaber das ganze Thema Ein großer hat heute Geburtstag.
Der Typ war in den 80ern schon scheiße als er Diana betog

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Und ein Politiker, der immer sehr sympathisch ist:

Günther Beckstein

Ein Franke halt durch und durch.

Thema:

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Air Flow Sommerjacke Herren Größe 54 und BMW Hose Summer 3 Größe 54

BMW Air Flow Sommerjacke Herren Größe 54 und BMW Hose Summer 3 Größe 54: Neuwertige, kaum benutzte BMW Air Flow Sommerjacke, Herren, Größe 54. Es ist die Jacke meiner Frau, aber da die Jacke eigentlich für Männer ist...
  • Biete Bekleidung Helm NISHUA Enduro Carbon Evo Größe M

Helm NISHUA Enduro Carbon Evo Größe M: Ich biete euch einen fast nagelneuen (2x Probefahrt) Helm von Nishua an. Er hat selbstverständlich keine Kratzer oder andere...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/XXL-Ostfriese-Tamme-Hanken-ist-tot,tammehanken160.html
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Air Flow Sommerjacke Herren Größe 54 und BMW Hose Summer 3 Größe 54

BMW Air Flow Sommerjacke Herren Größe 54 und BMW Hose Summer 3 Größe 54: Neuwertige, kaum benutzte BMW Air Flow Sommerjacke, Herren, Größe 54. Es ist die Jacke meiner Frau, aber da die Jacke eigentlich für Männer ist...
  • Biete Bekleidung Helm NISHUA Enduro Carbon Evo Größe M

Helm NISHUA Enduro Carbon Evo Größe M: Ich biete euch einen fast nagelneuen (2x Probefahrt) Helm von Nishua an. Er hat selbstverständlich keine Kratzer oder andere...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/XXL-Ostfriese-Tamme-Hanken-ist-tot,tammehanken160.html
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben