crusader
Happy Birthday Gerard Butler ( 53 )
Einer meiner liebsten Schauspieler
Garantiert! Bis 149 hält er schon durchCharles III. König von Großbritannien wird heute 74.
Ob er auch so eine lange Amtszeit wie seine Mutter schafft?
Ist er denn überhaupt schon zum König gekrönt? Die Ehe mit Camilla ist wohl auch ungültig.Ob er auch so eine lange Amtszeit wie seine Mutter schafft?
Ein grosser Sportler, dafür hat er meinen vollen Respekt der Bobele, aber sonst.......Boris Becker
Die Leistungen für den Sport, welcher so ja an sich aber nicht meiner war und ist, muss man ihm schon hoch anrechnen. Und die mediale Hexenjagt unter anderem zum Steuerthema wird dem nicht gerecht. Schließlich wird er seine Steuererklärungen nicht selber gemacht haben und am Ende evtl. auch nur Opfer dubioser Berater geworden sein. Aber wie schnell sind eben damit seine eigentlichen Leistungen vergessen!?Ein grosser Sportler, dafür hat er meinen vollen Respekt der Bobele, aber sonst.......
Jisef
Er ist automatisch mit dem Tod seiner Mutter König, eine offizielle Krönung ist dazu nicht notwendig, obschon sie gerne als schöne Veranstaltung gefeiert wird.Ist er denn überhaupt schon zum König gekrönt? Die Ehe mit Camilla ist wohl auch ungültig.Naja, ich weiß schon, warum ich nichts von den Royals halte.
![]()
Er ist noch nicht zum König gekrönt, dies soll laut Google im Mai 2023 erfolgen. Also wurde er noch nicht gekrönt. Und vielleicht gibt es bis dahin auch noch eine Überraschung. Ehe mit Camilla ist ja schon mal eine erste.Er ist automatisch mit dem Tod seiner Mutter König, eine offizielle Krönung ist dazu nicht notwendig, obschon sie gerne als schöne Veranstaltung gefeiert wird.
Nein, Charles III. Ist nicht die neue Queen, er ist King
Die beste Begründung ever.Ich finde es gut, schon weil " andere" es so strikt ablehnen.
Die Ehe mit Camilla soll laut der Boulevart Presse ungültig sein. Das sind zwei Paar Schuhe, bzw. ein ganz anderer Sachverhalt.Ehe mit Camilla ist ja schon mal eine erste.![]()
Sein noch vorhandenes Vermögen hat er schon selber vor dem Zugriff von Gläubigern verschoben (und genau dafür wurde er verknackt), das hat nichts mit Steuererklärung und Berater zu tun, zudem weiß er, was er unterschreibt und wofür er verantwortlich ist. Sein Denkmal hat er selbst zerstört.Die Leistungen für den Sport, welcher so ja an sich aber nicht meiner war und ist, muss man ihm schon hoch anrechnen. Und die mediale Hexenjagt unter anderem zum Steuerthema wird dem nicht gerecht. Schließlich wird er seine Steuererklärungen nicht selber gemacht haben und am Ende evtl. auch nur Opfer dubioser Berater geworden sein. Aber wie schnell sind eben damit seine eigentlichen Leistungen vergessen!?
Passt für sich genau zu diesem Haus, wo sich nackte Menschen flüchtend aus dem Palast abseilen.Die Ehe mit Camilla soll laut der Boulevart Presse ungültig sein. Das sind zwei Paar Schuhe, bzw. ein ganz anderer Sachverhalt.
Er hätte wohl einfach Scholzen müssen.Sein noch vorhandenes Vermögen hat er schon selber vor dem Zugriff von Gläubigern verschoben (und genau dafür wurde er verknackt), das hat nichts mit Steuererklärung und Berater zu tun, zudem weiß er, was er unterschreibt und wofür er verantwortlich ist. Sein Denkmal hat er selbst zerstört.