Dexter
Themenstarter
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit begeistern mich Geräte von Apple.
Zurzeit habe ich ein Iphone 5 und ein Ipad Air.
Leider ist es mir nicht möglich mehrere PDF Dokumente an eine Mail anzuhängen.
Einen Lichtblick sah ich, als ich neulich die App "documents" installiert habe.
Sehr schöne App, und man kann mehrer PDF Dokumente an eine Mail anhängen, aber eben nur aus einem Ordner....
Beispiel:
Ich möchte einem Kunden SDB, TDB und BA zuschicken. Die Datenblätter liegen in unterschiedlichen Ordnern.
Habe ich nun das SDB angehängt und möchte in "documents" in den Ordner für die TDB wechseln, fragt mich das Programm ob ich den Entwurf der Mail speichern möchte...
Heißt also, ich müsste dem Kunden für jedes Dokument eine einzelne Mail schicken.
Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein.
Dr. google habe ich bereits mehrfach konsultiert. Er ist aber fachlich nicht in der Lage mir eine nützliche Auskunft zu geben.
Vielleicht weiß von Euch jemand Rat?!?
seit einiger Zeit begeistern mich Geräte von Apple.
Zurzeit habe ich ein Iphone 5 und ein Ipad Air.
Leider ist es mir nicht möglich mehrere PDF Dokumente an eine Mail anzuhängen.
Einen Lichtblick sah ich, als ich neulich die App "documents" installiert habe.
Sehr schöne App, und man kann mehrer PDF Dokumente an eine Mail anhängen, aber eben nur aus einem Ordner....
Beispiel:
Ich möchte einem Kunden SDB, TDB und BA zuschicken. Die Datenblätter liegen in unterschiedlichen Ordnern.
Habe ich nun das SDB angehängt und möchte in "documents" in den Ordner für die TDB wechseln, fragt mich das Programm ob ich den Entwurf der Mail speichern möchte...
Heißt also, ich müsste dem Kunden für jedes Dokument eine einzelne Mail schicken.
Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein.
Dr. google habe ich bereits mehrfach konsultiert. Er ist aber fachlich nicht in der Lage mir eine nützliche Auskunft zu geben.
Vielleicht weiß von Euch jemand Rat?!?