Aber ich nicht! Viellecht fahr ich da mal schnell rüber und kuck mir das Elend anSchade, SOOOOOlche Angebote würd ich glatt annehmen. Zum Glück wohnst
Du weit genug weg.
.....und Cat wohnt auch zu weit weg...........*Schwein gehabt...*
Du meinst jetzt aber den Jürgen, nee?????Aber ich nicht! Viellecht fahr ich da mal schnell rüber und kuck mir das Elend an
wenns nicht so weit wäre würde ich selber mitfahren, nicht applaudieren!eigentlich wäre es wert, dass wir dort hin fahren und eine Applaustribüne für Jürschen machen.....
stellt euch das mal Bildlich vor, wir vereint das halbe GS Forum und könnten Live dabei sein wenns den Purschen auf die Fresse haut.
wenns nicht so weit wäre würde ich selber mitfahren, nicht applaudieren!
Und daneben stehen und lästern ohne es besser zu machen ist auch nicht jedermanns Sache...
Zwischen den Zeilen lesen ist manchmal schwerer, als Moppedfahrenhmmmmm wieviel Smilies hätte ich denn machen sollten, dass du des als SPÄßLE verstanden hättest.... selber
Zwischen den Zeilen lesen ist manchmal schwerer, als Moppedfahren
Oh man, jetzt hast du den Witz nicht verstanden!!!!! Ich hab deinen Beitrag schon RICHTIG verstanden!!!!!!!!!Is klar nee......., hab ich da jetzt wieder die falsche Seite angesprochen..
Leute Leute, bauscht das hier bloß mal nicht so künstlich auf....
ES WAR EIN SPAß und ich denke Jürgen selber wirds genauso verstehen wie ich es gemeint habe
dann hab ichs nimme blickt.....Oh man, jetzt hast du den Witz nicht verstanden!!!!! Ich hab deinen Beitrag schon RICHTIG verstanden!!!!!!!!!
Hihi, basssst schodann hab ichs nimme blickt.....
Angie,dann hiermit mein sofortiges Sorry Sorry.... werde dich auch nie und nimmer schimpfen....
egal auch wenn du abseits von der Piste fährst......
Friede Friede
okay dann fange ich gleich damit an..Hihi, basssst scho
Jetzt müssen wir nur noch wieder die Kurve zu on topic kriegen
Ach, Markus Du durftest da auch schon durch und auch noch mit dem gleichen Mopped hat ewig gedauert bis die Endurostiefel innen wieder trocken und sauber waren Ja, die G650x in Hechlingen zu fahren war genial.
Thomas, halt durch!!!!!Hi Jürgen,
also die Frage an mich ist ja schon anderweitig beantwortet. Ja, es gibt den Forellenhof noch. Und nein er verdient sicher keinen Stern :-)
Sorry für die kurze und späte Antwort, aber ich liege hier seit So früh mit knapp über 40° Fieber rum und krieg kaum einen klaren Gedanbken zusammen. Do hohe Temp hatte ich glaub ich noch nicht mal asl kind.
Grippe meint der Doc. na hoffentlich täuscht er sich niocht. hab außer ein WENIG huisten nix. aber das fieber bringt einen um.
also wolln wir mal hoffen, dass hier nicht bald ne adv "umständehalber" abzugeb ist. so fühl ich mnich nämlich.
gruß
thomas
PS die schreibfehler dürft ihr ausnahmsweise kostenfrei behalten
moin,Keine Sorge: Ich rechne schwer damit das ich die GS mal verliere. Als An-
fänger braucht man sich dessen nicht zu schämen.
Wer nicht ans und übers Limit geht weiß auch nicht wo´s ist.
Oder ich geh in die Krabbelgruppe
und spiele Hallen-Halma. Dann passiert mir auch nix.