AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
jetz is der Obelix wieder da, immer noch erregt und keine Bilder???
wieso lästern, du hast mit Sicherheit die tiefste Furche gezogenVersprochen. Ich geb Euch noch genügend Stoff zum lästern.
Dann hätte @Angie ja doch Recht gehabt. Könnte sie die Wahrsagerin undkein Sturz?? bist du sicher, dass du in Hechlingen warst?
im Ernst, ist doch klasse, wenn du Gefallen gefunden hast......viell. bekommt deine dicke Q bald Gesellschaft?
genau..hoch die Tassen..noch'n Bier.... kriegt man starke Arme von..Dann hätte @Angie ja doch Recht gehabt. Könnte sie die Wahrsagerin und
Kartenlegerin des Forums sein..........Kristallkugel schon geputzt Angie ?
Ich lasse das alles mal locker auf mich zukommen. Zweites Training ist für
Juni gebucht. Da gehts dann nochmal weiter vorwärts. Mal guggen......ich
muss das alles erst mal richtig lernen und wirklich was für meine Fitness tun.
Hi Jürgen,
es wird dir in Hechlingen gefallen!!..........
Aber so gut kenne ich dich doch, würde sagen, dein nächster fred heißt..."Ich hab mir auch ne kleine Enduro gekauft"...
Hihi, klasse Jürgen!!!!! Super, dass du so einen tollen Tag hattest!!Dann hätte @Angie ja doch Recht gehabt. Könnte sie die Wahrsagerin und
.....
Dann hätte @Angie ja doch Recht gehabt. Könnte sie die Wahrsagerin und
Ich lasse das alles mal locker auf mich zukommen. Zweites Training ist für
Juni gebucht. Da gehts dann nochmal weiter vorwärts. Mal guggen......ich
muss das alles erst mal richtig lernen und wirklich was für meine Fitness tun.
Hmm?? Photos von "monopod"?!... und @monopod von der Schweigepflicht und Bilder-Einstellverbot entbunden. Haut rein Jungs.
Erstaunlich, so unterschiedlich lassen sich die wünschenswerten Erdferkeleien definieren ... wenn wir aus'm Mai berichten werden, dann bin ich ganz sicher, daß meine Strichliste für "Sturz" deutlich länger ausfallen wird ... (irgendwie müssen sich die heutigen Grenzen doch etwas rausschieben lassen ... und dafür muß man eben mal dranditschen oder drüber schliddern . Juchu!)... Ich war mit mir und meinen Lernerfolgen wirklich zufrieden. Kein Sturz, kein Kratzer, ...
Hmm?? Photos von "monopod"?!
Das ist gut ... against all odds, aber ein Garant für Sehenswertes. Wir sind gespannt ...
So, und nu' hätte ich gerne noch Bilder hier, um die Vorfreude etwas zu steigern ... Hüh!
erst du, Jürgen!OK ! Offiziell ! @r-bob und @monopod von der Schweigepflicht und Bilder-
Einstellverbot entbunden. Haut rein Jungs.
Der Mann im Rolli war allein unterwegs??? Und sollte nach dem 1. Sturz auch allein nach Hause fahren??????Also:
....... Nach paar Kurven stoppte "Zimpi" unser Instruktor im steilen Bergabstück. Wir alle von
den Moppeds und zu ihm hingerannt. Links neben dem Weg lag kopfüber und
festgeschnallt in seinem Elektrorollstuhl ein Schwerstbehinderter im Gehölz
an der Böschung eines kleinen Baches, stark abschüssig, kopfüber ca. 1 mtr. von dem Bach weg. Schleifspuren und drei Kurven mit Kratzern vor ihm
auf dem Asphaltstück. Alle Mann mit angepackt und den armen Kerl wieder
hochgewuchtet und auf den Weg gebracht. Da war einiges kaputt und ver-
bogen am Rollstuhl. Lichter abgebrochen etc.etc. Völlig zugedreckt, auch
sein Fahrer. Der Mann war offensichtlich schwerstbehindert, ohne Beinfunktion angeschnallt, Sprachstörung, irgendwie spastisch, darüberhinaus auch noch ein Riesen-Bär und sein Rollstuhl sauschwer, wegen der Batterien. Er kam von oben von der Anhöhe die wir auch fuhren
und hatte diesen Weg bergab wohl kräftig überschätzt. Bremsversagen und
Abflug. Wir haben uns um ihn soweit es ging gekümmert, wieder ordentlich
in seinen Ferrari gesetzt und Instruktor und ein weiterer Angestellter des
Enduroparks, der extra für die Ausfahrt hinter uns herfuhr liefen mit neben
dem Rollstuhl her um den Mann abzusichern bis er unten in flacheres Gelände
kommt.
Als sie ihn alleine ließen und auf dem Weg waren wieder hoch zu uns und
den geparkten Moppeds schoss der Mann erneut wieder unkontrolliert zu
Tal und flog nun kopfüber rechts auf die Wiese vom Bauer.
Alle Mann wieder runtergerannt und Ihn geborgen. Mit allen 6 Mann schafften wir es ihn wieder mit Rollstuhl auf die Straße zu bringen. Instruktor und Hilfe stemmten ihn unter den Armen nach oben sodaß wir
ihn wieder richtig in seinen Rolli setzen konnten.
Danach blieb der mitfahrende Büroangestellte des Enduroparks mit Mopped
bei dem Mann bis er auf der Bundesstraße war. Instruktor führte uns zurück
zum Park um dann wieder zurück zu den Verbliebenen zu fahren. Sie konnten wohl bei einem naheliegenden Behindertenheim telefonisch was
in Erfahrung bringen und verblieben bis zur Rettung des völlig erschöpften
und verwirrten Mannes bei ihm.
......