Ein Servus aus der grünen Stadt Essen

Diskutiere Ein Servus aus der grünen Stadt Essen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und bin 46 Jahre jung und komme wie man schon sehen konnte aus Essen. Vor 4 Wochen habe ich mein Lebenstraum...
R

Rue269

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo zusammen,

mein Name ist Jürgen und bin 46 Jahre jung und komme wie man schon sehen konnte aus Essen. Vor 4 Wochen habe ich mein Lebenstraum wahrgemacht und habe mir ein R 1200 GS Bj. 2013 gegönnt. Die ersten 1800 KM zum warm fahren habe ich schon hinter mir. Vielleicht trifft man sich hier im Pott bei dem ein oder anderen Motorrad Treffen und kann von da aus eine schöne Runde fahren.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und tolle Osterferien.....

Viele Grüße

Jürgen

maellw

maellw

Modell
R1200GS LC Triple Black
Moin Jürgen,
willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Bajaman

Bajaman

Hey Jürgen,

allzeit eine gute Fahrt und viel Spaß.

VG aus Düsseldorf,

Martin

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jürgen,
willkommen im Forum und ne Menge Spaß mit deiner GS.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Ein Gruß aus Essen nach Essen - Willkommen im hier im Forum.

Glück Auf

Thema:

Ein Servus aus der grünen Stadt Essen

Ein Servus aus der grünen Stadt Essen - Ähnliche Themen

• Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
  • Servus aus München

Servus aus München: Hallihallo und Servus aus München, ich bin die Anusch, zarte 54 Jahre jung und fahre leidenschaftlich gerne und viel Motorrad 😍, allerdings leider...
  • Servus aus Stuttgart

Servus aus Stuttgart: Hallo zusammen! Habe vor kurzem eine schöne GS aus dem Bayrischen gekauft um mal auszuprobieren wie sich Reiseenduros so zu fahren und zu was sie...
  • Servus aus Fürth

Servus aus Fürth: Servus miteinander ich heiße Simon bin 30 Jahre alt und habe jetzt knapp 10 Jahre eine R1200GS Adventure 90 Jahre gefahren. Diese ist nun verkauft...
  • Servus aus Olching

Servus aus Olching: Hi, bin der mane, habe 60 Jahre auf dem Buckel und komme vom flachen Land westlich von München. Nach 20 Jahren Harley bin ich gerade dabei mir ne...
  • Servus aus Olching - Ähnliche Themen

• Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
  • Servus aus München

Servus aus München: Hallihallo und Servus aus München, ich bin die Anusch, zarte 54 Jahre jung und fahre leidenschaftlich gerne und viel Motorrad 😍, allerdings leider...
  • Servus aus Stuttgart

Servus aus Stuttgart: Hallo zusammen! Habe vor kurzem eine schöne GS aus dem Bayrischen gekauft um mal auszuprobieren wie sich Reiseenduros so zu fahren und zu was sie...
  • Servus aus Fürth

Servus aus Fürth: Servus miteinander ich heiße Simon bin 30 Jahre alt und habe jetzt knapp 10 Jahre eine R1200GS Adventure 90 Jahre gefahren. Diese ist nun verkauft...
  • Servus aus Olching

Servus aus Olching: Hi, bin der mane, habe 60 Jahre auf dem Buckel und komme vom flachen Land westlich von München. Nach 20 Jahren Harley bin ich gerade dabei mir ne...
  • Oben