Ein Problem...

Diskutiere Ein Problem... im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Öhlins Hi Vossi, bei mir im Fahrzeugschein steht: Geänd. Fahrwerk, Herst.Öhlins; Kennz..Dämpfer V/H: BM425/BM940; Kennz.. Feder V/H...
G

Gast2493

Gast
Öhlins

Hi Vossi,

bei mir im Fahrzeugschein steht:

Geänd. Fahrwerk, Herst.Öhlins;
Kennz..Dämpfer V/H: BM425/BM940;
Kennz.. Feder V/H 1096/1095
Farbe Gelb

Gruss,
ascon

Vossi

Vossi

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Danke Leutz

für die vielen guten Tipps. Mein :) hat ähnliche Ansichten wie Holger´s :) . Meiner sagt zwar den Reifendruck so lassen und die Geschwindigkeit im gemütlichen bereich halt, also 120-140, dann wär alles klar. Wie er sagt kann die Maschine und die Federn das Gewicht ertragen:eek: , schwachstelle sind da die Reifen. Diese müssen nämlich bei voller Leistung durchhalten, was in diesem Fall max. Geschwindigkeit + max. Gesamtgewicht.
Das bedeutet ich hab etwas Zeit zum Sparen:p , und ich werde später über die neuen Federbeine "neu" nachdenken:rolleyes: .

Noch mal Danke für Eure Tipps und Hilfe. Hat mir sehr geholfen.:D

Allerdings hat noch keiner etwas zur Heckhöherlegung gesagt.....:confused:

biba
Vossi

Thema:

Ein Problem...

Ein Problem... - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+

BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+: Hallo zusammen, bitte euren Rat zum BMW Connected Ride Cradle (1250GS) mit einem Samsung S25+. Vorab - das Cradle benutze ich mit verschiedenen...
  • Kleines Problem von Ahnungslosem an Fremdfabrikat

Kleines Problem von Ahnungslosem an Fremdfabrikat: Ein fröhliches Hallo in die Runde, ich hoffe hier nen Tipp zu meinem Problem(chen) zu bekommen. Und zwar habe ich mir als Spaßmoped zu meiner...
  • Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11

Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11: Hallo, im Nov habe ich unter Windows 10 (aktuellster Patchlevel) mittels Garmin Express 7.24.0.0 sowohl mein Zumo 390LM sowie den Navigator 6 auf...
  • Samsung S9 und Cradle Problem

Samsung S9 und Cradle Problem: Hallo Ich habe mir heute oben genannte Config zu gelegt und musste feststellen, dass ich mich mit der BMW ID nicht anmelden kann! Nachdem ich auf...
  • Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?

Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?: Hallo Gemeinde, ich habe ein Prob mit meiner 2004er R1200GS (0307). Es wird angezeigt, dass eine Lampe defekt ist und dass es ein Prob mit dem EWS...
  • Problem mit der EWS oder was mache ich falsch? - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+

BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+: Hallo zusammen, bitte euren Rat zum BMW Connected Ride Cradle (1250GS) mit einem Samsung S25+. Vorab - das Cradle benutze ich mit verschiedenen...
  • Kleines Problem von Ahnungslosem an Fremdfabrikat

Kleines Problem von Ahnungslosem an Fremdfabrikat: Ein fröhliches Hallo in die Runde, ich hoffe hier nen Tipp zu meinem Problem(chen) zu bekommen. Und zwar habe ich mir als Spaßmoped zu meiner...
  • Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11

Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11: Hallo, im Nov habe ich unter Windows 10 (aktuellster Patchlevel) mittels Garmin Express 7.24.0.0 sowohl mein Zumo 390LM sowie den Navigator 6 auf...
  • Samsung S9 und Cradle Problem

Samsung S9 und Cradle Problem: Hallo Ich habe mir heute oben genannte Config zu gelegt und musste feststellen, dass ich mich mit der BMW ID nicht anmelden kann! Nachdem ich auf...
  • Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?

Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?: Hallo Gemeinde, ich habe ein Prob mit meiner 2004er R1200GS (0307). Es wird angezeigt, dass eine Lampe defekt ist und dass es ein Prob mit dem EWS...
  • Oben