Boxer-Walle
ich muß mich aufregen...!!!
über was?ich muß mich aufregen...!!!
also herr "schweizer" nordlicht:...Hätte er halt nen besseren Platz besorgt, sein Balg auf den Töff zu hocken!...
Genau! Denn nur so lernen sie von Anfang an den richtigen und verantwortungsvollen Umgang damit!mein Senf dazu:
- meine Tochter fuhr mit fünf, mein Sohn mit vier, beide jeweils ne -eigene- Yamaha PW50, welche "offen" selbst mir mir drauf (90Kilo) die 70 machten.
- und alle meine Freunde, Bekannten und Verwandten waren schier erstaunt, wie vernünftig die Kinder mit diesen Geräten umgingen, keiner hat es mehr gefordert als er konnte!
- beide fochten immer gegeneinander, auf eigener Wiese, um die die Heuballen rum und es war ne Freude zu sehen, wie die Kinder im besten Cross Stil fuhren (immer mit Ausrüstung)
Gilt das nicht generell, oder neuerdings nur für dreijährige Mädchen?Der Vater wollte laut Polizei nicht einsehen, dass ein schlimmer Unfall passiert wäre, wenn das Mädchen nur ein klein wenig mehr am Gasgriff des Bikes gedreht hätte.
Und die Pozilei hat auch mal ein Erfolgserlebnis gehabt.
Aufklärung Straftaten 50 %
Aufklärung Wohnungseinbrüche 8,5 %
Da freut man sich doch eine 3 Jährige die "Ohne im Besitz eines Führerscheines" ein Fahrzeug bewegt,
zu verhaften ,
Die wehrt sich auch nicht wie ein Einbrecher.
Gruß