Vierter Tag….
Heute ist die „Berlin-München Fraktion“ abgereist und ich habe mich am Frühstückstisch, bei schönsten Wetter, entschieden noch eine Tour von Peter auszuprobieren und alleine ne Runde zu drehen.
Es wurde eine Runde bei Bitburg und Gerolstein vorbei, beim letzteren gab es ein Eis, direkt an Weinbergen vorbei und durch super enge Gässchen durch die keine zwei Motorräder durch passten. Das Navi wollte es teilweise auch wieder wissen indem es mich in eine Schotterstaße führte, aber wozu hat man schließlich ne GS, durch Baustellen in denen ich doch nochmal zurück musste und mir einen eigenen Weg daran vorbei (Anhand der Sterne natürlich) suchte.
Heute gab es auch wieder Burgen und Spitzkehren, langsame Autos und wenig Motorräder (in 250km waren es ca. 10).
Alles in allem eine schöne Runde.
Zum Abendessen gesellte ich mich zu einer anderen Gruppe Motorrad Fahrern die ich für mich Luxusbiker nenne, kommen auch aus dem schönen Münsterland, haben zwei Ersatzmotorräder dabei, zwei Bullis mit Anhänger und natürlich nur das beste. Es war auch hier ein schöner Abend mit netten Gesprächen aber hier habe ich gemerkt es gibt Menschen und Menschen
was ja auch voll ok ist, ich gönne allen ihr „Zeug“.
Ich freue mich aber auch schon auf zuhause, Frau und Kind, und freue mich heute schon auf morgen wenn es wieder nach Norden geht.
Es war eine schöne Zeit und ich freue mich sehr auf weitere Touren die noch kommen aber dieser Urlaub ist leider fast am Ende, die Vorfreude bleibt aber.