Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen

Diskutiere Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Habe ich grade gefunden, ein paar "Bekloppte" ohne Helm und Alles (wobei das bei der Geschwindigkeit eh' egal wäre), weit jenseits der 200km/h
teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
ist das nicht ein Beweisfoto, dass er ohne Helm gefahren ist! also einlochen.. Kasse machen..
Wenn du ein Radarwarnerapp drauf hast geht das doch auch als Beweis..

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
ist das nicht ein Beweisfoto, dass er ohne Helm gefahren ist! also einlochen.. Kasse machen..
Wenn du ein Radarwarnerapp drauf hast geht das doch auch als Beweis..
Ist doch nur ne Ordnungswidrigkeit.
40€ gelascht und gut ist.
Habe gerade nochmal nachgeschaut, sind sogar nur 15€.

Gruß,
maxquer

Zuletzt bearbeitet:
moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Ich hatte zwei Mal in den letzten Jahren mit offenem Helm einen Wespeneinschlag im Gesicht - und sah danach tagelang aus wie ein aufgeblasener Zombie. Und das bei 80, 90, höchstens hundert vielleicht.
Ich könnte mir vorstellen, dass eine Wespe bei 300 wie ein Geschoss in tiefere Lagen eindringt. Sieht dann bestimmt auch sehr lustig aus.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Fehlende mentale Eignung und mangelnde Reife. Wir verordnen hiermit den sofortigen Verfall der Fahrerlaubnis.

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Themenstarter
Modell
R1200GS >100tkm
Fehlende mentale Eignung und mangelnde Reife. Wir verordnen hiermit den sofortigen Verfall der Fahrerlaubnis.
Das sind wohl überwiegend Russen und vermutlich sogar in Russland. Die Videos sind schon älter. Wurde mir von
einem Algorithmus vorgeschlagen.....ob die aus geg.Anlass noch unter uns "weilen" :schulterzucken:

Zuletzt bearbeitet:
GS-Dirgi

GS-Dirgi

Themenstarter
Modell
R1200GS >100tkm
Oha, is nicht so fein. Da hatte ich bisher Glück, vor allem (mittlerweile) "Zwangsbrillenträger", da habe ich immer was auf
und mein Visier wie die meisten nur leicht auf, aber ja, Ein Insekt kann schon ungünstig "einschlagen" und mit was für einer
Wucht. Kennt sicherlich jeder, wenn es mal einen heftigen Schlag auf dem Visier von irgend einem Flug-O-Maten gibt und
dann die gelbe Suppe verläuft. Da ist man froh, wenn man das Visier fast zu hatte und/oder ne' Brille auf.
Was ja auch der Horror ist, wenn sich dann doch mal ein stechendes Insekt in den Helm verirrt hat und man weiß, jeden Moment
kann's los gehen.......uaaah....

Kann mich aber noch an früher erinnern, als mir mal beim "Mofa" bei 25km/h eine Wespe vorne ins T-Shirt reingeklatscht ist und
"Party" hatte...seit dem habe ich immer "was" an.

Thema:

Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen

Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Paar original BMW Spiegel

Paar original BMW Spiegel: Ich biete ein paar original BMW Spiegel zum Verkauf an. Die Spiegel passen mindestens auf folgende Maschinen: BMW R 1200 GS BMW R 1200 GS...
  • Biete Sonstiges Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603

Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht, ob ich hier damit richtig bin, aber ich versuch's mal: Ich trenne mich von meinen treuen HiFi-Standboxen B&W 603...
  • Erledigt Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen"

Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen": Biete 1 Paar original Sturzbügeltaschen Touratech Ambato für BMW R1200GS Adventure an. Die Taschen sind "Neu" und unbenutzt. Passen leider nicht...
  • Biete Sonstiges 1 Paar Kofferinnentaschen 11xxer Modelle

1 Paar Kofferinnentaschen 11xxer Modelle: ... von der Fa. Made4Bikers. Die Taschen sind in unbenutztem Top-Zustand, in gewohnter Weise beidseitig zugänglich und, mittels Reißverschluß...
  • Erledigt Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar)

Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Rizoma "Escape" Fussrasten plus die passenden Fußrastenadapter für den/die Sozius/Sozia an. Ich hätte gerne 105€...
  • Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar) - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Paar original BMW Spiegel

Paar original BMW Spiegel: Ich biete ein paar original BMW Spiegel zum Verkauf an. Die Spiegel passen mindestens auf folgende Maschinen: BMW R 1200 GS BMW R 1200 GS...
  • Biete Sonstiges Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603

Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht, ob ich hier damit richtig bin, aber ich versuch's mal: Ich trenne mich von meinen treuen HiFi-Standboxen B&W 603...
  • Erledigt Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen"

Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen": Biete 1 Paar original Sturzbügeltaschen Touratech Ambato für BMW R1200GS Adventure an. Die Taschen sind "Neu" und unbenutzt. Passen leider nicht...
  • Biete Sonstiges 1 Paar Kofferinnentaschen 11xxer Modelle

1 Paar Kofferinnentaschen 11xxer Modelle: ... von der Fa. Made4Bikers. Die Taschen sind in unbenutztem Top-Zustand, in gewohnter Weise beidseitig zugänglich und, mittels Reißverschluß...
  • Erledigt Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar)

Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Rizoma "Escape" Fussrasten plus die passenden Fußrastenadapter für den/die Sozius/Sozia an. Ich hätte gerne 105€...
  • Oben