Diskutiere Ein österliches Hallo aus Könisgwinter! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin alter BMW Fan und habe vor 7 Jahren eine R850R zum Wiedereinsteig gekauft, die ich dann vor 2 Jahren gegen eine neue R1200 GS LC...
Ich bin alter BMW Fan und habe vor 7 Jahren eine R850R zum Wiedereinsteig gekauft, die ich dann vor 2 Jahren gegen eine neue R1200 GS LC getauscht. Freue mich auf nette Kontakte und und die ein oder andere Ausfahrt.
Hallo aus Ost-Sachsen: Gruß in die Runde - würde mal stickpunktartig mich hier vorstellen
Rufname Jens
BJ 70 verheiratet 2 Kinder und einen rumänischen Vierbeiner aus...
Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen
Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
Hallo aus dem Osten der Republik: Hallo alle zusammen,
ich komme aus der Nähe von Magdeburg und bin seit kurzem im Besitz meiner ersten GS… es ist eine 750er aus 2019.
Neben der...
Ein HALLO aus dem Wilden Osten: Hallo GS Treiber -ich möchte mich kurz vorstellen --Ich heisse Marco ,36 Jahre alt ,fahr seit genau 20 Jahren Motorrad ,seit 1999 bin ich der...
Hallo aus Ost-Sachsen: Gruß in die Runde - würde mal stickpunktartig mich hier vorstellen
Rufname Jens
BJ 70 verheiratet 2 Kinder und einen rumänischen Vierbeiner aus...
Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen
Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
Hallo aus dem Osten der Republik: Hallo alle zusammen,
ich komme aus der Nähe von Magdeburg und bin seit kurzem im Besitz meiner ersten GS… es ist eine 750er aus 2019.
Neben der...
Ein HALLO aus dem Wilden Osten: Hallo GS Treiber -ich möchte mich kurz vorstellen --Ich heisse Marco ,36 Jahre alt ,fahr seit genau 20 Jahren Motorrad ,seit 1999 bin ich der...