ein neuer✌🏼

Diskutiere ein neuer✌🏼 im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo starte heuer in meine erste gs saison🏍💨 allzeit gute fahrt kralle
Qmelker

Qmelker

Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Herzlich Willkommen hier.

Finde ich richtig gut mit den gelben Parts

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

Benni77

Benni77

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Bin auch neu hier… am Freitag hol ich meine Kleene (850 Adventure) ab 😍

Gruß Benni

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Thema:

ein neuer✌🏼

ein neuer✌🏼 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 1 neuer Satz Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 und 170/60 R17 49km gefahren

1 neuer Satz Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 und 170/60 R17 49km gefahren: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Satz Michelin Anakee Adventure. Die Reifen wurden nur 49 Km von der Motorradauslieferung bis nach Hause...
  • Und wieder kommt was neues auf den Navi Markt

Und wieder kommt was neues auf den Navi Markt: Bin ja gespannt, was hier alle machbar ist. KI-basierte Alternative für die Navigation: Ist das GPS bald Geschichte?
  • Biete R 1300 GS Navi Vorbereitung original und neu

Navi Vorbereitung original und neu: Wegen Umbau auf ZumoXT2 habe ich die originale connected drive Navi Halterung inkl. originalem Kabelbaum mit original Stecker abzugeben für 80€
  • Biete Bekleidung Daytona Journey XCR Goretex Größe 41 wie NEU

Daytona Journey XCR Goretex Größe 41 wie NEU: Verkaufe ein Paar Motorradstiefel Journey XCR Goretex in Größe 41 vom Premiumhersteller DAYTONA. Top-Qualität! Super erhalten, wie neu, da nur...
  • Ich bin der neue hier.

Ich bin der neue hier.: Hallo an alle, ich bin Mario, 54 Jahre jung und komme aus dem schönen Sachsen. Mir hat man im letzten Dezember meine BMW aus der Garage geklaut...
  • Ich bin der neue hier. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 1 neuer Satz Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 und 170/60 R17 49km gefahren

1 neuer Satz Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 und 170/60 R17 49km gefahren: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Satz Michelin Anakee Adventure. Die Reifen wurden nur 49 Km von der Motorradauslieferung bis nach Hause...
  • Und wieder kommt was neues auf den Navi Markt

Und wieder kommt was neues auf den Navi Markt: Bin ja gespannt, was hier alle machbar ist. KI-basierte Alternative für die Navigation: Ist das GPS bald Geschichte?
  • Biete R 1300 GS Navi Vorbereitung original und neu

Navi Vorbereitung original und neu: Wegen Umbau auf ZumoXT2 habe ich die originale connected drive Navi Halterung inkl. originalem Kabelbaum mit original Stecker abzugeben für 80€
  • Biete Bekleidung Daytona Journey XCR Goretex Größe 41 wie NEU

Daytona Journey XCR Goretex Größe 41 wie NEU: Verkaufe ein Paar Motorradstiefel Journey XCR Goretex in Größe 41 vom Premiumhersteller DAYTONA. Top-Qualität! Super erhalten, wie neu, da nur...
  • Ich bin der neue hier.

Ich bin der neue hier.: Hallo an alle, ich bin Mario, 54 Jahre jung und komme aus dem schönen Sachsen. Mir hat man im letzten Dezember meine BMW aus der Garage geklaut...
  • Oben