Ein neuer GS Sachse

Diskutiere Ein neuer GS Sachse im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hai GS Gemeinde, ich melde mich hier mal als neues Mitglied aus Sachsen /Dresden. Meine Mopedvita ist schnell erzählt. Seit 1985 fahre ich Moped...
F

FullTrottle

Themenstarter
Hai GS Gemeinde,
ich melde mich hier mal als neues Mitglied aus Sachsen /Dresden. Meine Mopedvita ist schnell erzählt. Seit 1985 fahre ich Moped in der Reihenfolge MZ ETS 250--Kawasaki Z 550 Zephyr --Yamaha FZR 600 R Gulf-Racing--R 100 GS Dakar---R1100GS--R1200 GA ADV--R1250 GS ADV--F850GS ADV . Wie man sieht bin ich bei BMW hängengeblieben.
Für mich eines der besten Motorräder. Die können nichts perfekt, aber alles gut und besser als der Rest. Viele meinen viel zu teuer. Stimmt aber Spaß kostet und wenn ich fragen muss was es kostet , will ich mir das eh nicht leisten ,egal was für ein Preis aufgerufen wird.... hat mal ein schlauer Mann gesagt.
Im Jahr wird so zwischen 9 und 14 Tkm 40/60 durch die Botanik gekullert, je nachdem was sich anbietet oder wo man sich hinten dranhängen kann. Meine Hausstrecken sind rund um die Sächsische Schweiz bis nach Tschechien ( wegen der Offroadpisten). Meine bessere Hälfte ist begeisterter Strassen- Sozia , selbst fahren never ever.
Und ja ich grüße jeden der auf 2 Rädern unterwegs ist, egal ob mit 50 oder 1800 ccm für mich ist die Passion maßgeblich nicht die PS.

Geölte Grüße

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo und herzlich Willkommen :victory:

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 850er GSA und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.

Saggse

Saggse

Modell
R1200GS Adventure 2015
Grüße aus dem Erzgebirge

In der sächsischen/ böhmischen Schweiz bin ich auch gern unterwegs

Saggse

Thema:

Ein neuer GS Sachse

Ein neuer GS Sachse - Ähnliche Themen

• ein neuer aus Sachsen

ein neuer aus Sachsen: na Hallo, da möchte ich mich mal vorstellen............... ich M / 56 A seit 1988, 1989 Es 150 als erstes angeschafft und 1,5 Jahre...
  • Ein neuer aus Sachsen

Ein neuer aus Sachsen: Hallo an alle. Wollte mich kurz vorstellen. Bin der Detlef, komme aus Sachsen, Raum DL, Jahrgang 63,. Bin mit MZ TS 250/1 angefangen, dann eine...
  • Neuer Sachse mit GS

Neuer Sachse mit GS: Hallo, ich bin neu hier und will mich vorstellen. Ich bin 44, komme aus Zwickau in Sachsen und nach vielen Motorrädern, über Sportler, Power...
  • neu aus Sachsen

neu aus Sachsen: So, nun werd ich mich auch mal vorstellen. Hab meine Dicke ja jetzt schon ca. 6 Monate. Eine schicke MÜ-Q. Hab natürlich auch etwas im Forum...
  • Neuer aus Sachsen

Neuer aus Sachsen: Servus, Will mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf bin 26 Jahre alt und will mir in nächster Zeit eine GS adv zulegen. Ich wohne ca 50km...
  • Neuer aus Sachsen - Ähnliche Themen

• ein neuer aus Sachsen

ein neuer aus Sachsen: na Hallo, da möchte ich mich mal vorstellen............... ich M / 56 A seit 1988, 1989 Es 150 als erstes angeschafft und 1,5 Jahre...
  • Ein neuer aus Sachsen

Ein neuer aus Sachsen: Hallo an alle. Wollte mich kurz vorstellen. Bin der Detlef, komme aus Sachsen, Raum DL, Jahrgang 63,. Bin mit MZ TS 250/1 angefangen, dann eine...
  • Neuer Sachse mit GS

Neuer Sachse mit GS: Hallo, ich bin neu hier und will mich vorstellen. Ich bin 44, komme aus Zwickau in Sachsen und nach vielen Motorrädern, über Sportler, Power...
  • neu aus Sachsen

neu aus Sachsen: So, nun werd ich mich auch mal vorstellen. Hab meine Dicke ja jetzt schon ca. 6 Monate. Eine schicke MÜ-Q. Hab natürlich auch etwas im Forum...
  • Neuer aus Sachsen

Neuer aus Sachsen: Servus, Will mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf bin 26 Jahre alt und will mir in nächster Zeit eine GS adv zulegen. Ich wohne ca 50km...
  • Oben