Ein neuer aus südlich von Leipzig

Diskutiere Ein neuer aus südlich von Leipzig im Neu hier? Forum im Bereich Community; Wir werden am 25.06. starten mal sehen ob mein Urlaub klappt, das wäre das erste Mal in 20 Jahren wenn nicht 😬😬😬
Olaf_der_Schneemann

Olaf_der_Schneemann

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2022
Beiträge
16
Ort
Hohenmölsen
Modell
R1200GS Adventure Mj. 2011
Servus Olaf,
ja cool, Kann mich an wilde Partys am Mondsee bei Euch Ende der 90er erinnern :-)

Saaletal, Elstertal umme Ecke, best zum Motorrad fahren!

Wann machst Du Deine Tour nach Skandinavien? Ich fahr Anfang August quasi die gleiche Strecke, ein Leipzig-Engelsdorfer ist auch noch dabei, vielleicht fährt man sich ja übern Weg...

Wir werden am 25.06. starten mal sehen ob mein Urlaub klappt, das wäre das erste Mal in 20 Jahren wenn nicht 😬😬😬
 
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.222
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Grüße aus dem Erzgebirgsvorland
Saggse
 
Zuletzt bearbeitet:
Olaf_der_Schneemann

Olaf_der_Schneemann

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2022
Beiträge
16
Ort
Hohenmölsen
Modell
R1200GS Adventure Mj. 2011
Kein Wunder das Du auf Nordkap keinen Bock hast, um die Zeit soll es da noch leicht schattig sein 🥶
Na ja wir starten am 25.06. und am WE 02/03.07. ist in Imatra erst das Rennen und dann sind wir auch nicht in 2 Tagen oben...
Nee ich bin nicht so auf doe karge Landschaft aus, aber ☝☝☝ villeicht mache ich es doch 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
 
Lenchen

Lenchen

Dabei seit
03.04.2021
Beiträge
21
Ort
DL
Modell
R 1250 GS
Hallo Olaf, Willkommen und viele Grüße aus Mittelsachsen, Raum DL.

Gruß Detlef
 
Twin61

Twin61

Dabei seit
19.03.2021
Beiträge
80
Hallo Olaf, Grüße von einem ehemaligen Engelsdorfer, jetzt in Jena zu Hause.
Herzlich willkommen, allzeit gute Fahrt und schöne Touren dieses Jahr.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.934
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Olaf, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
MoppedHeike

MoppedHeike

Dabei seit
14.04.2019
Beiträge
256
Ort
Im Brandenburgischen
Modell
F 750 GS
Hallo Olaf,

Herzlich willkommen hier im Forum!

Wir starten Mitte Juni mit den Bikes Richtung Schweden und cruisen gemütlich über 3 Wochen lang durch's Land einschl. Öland, Gotland, Stockholm bis nach Mittelschweden und dann an der norwegischen Grenze entlang wieder südwärts an der Westküste und den Schären über Göteborg, Malmö heimwärts.

Die Lofoten sind ein Traum - wunderschön! Das Nordkap lebt vom Hype. Wir haben beides mit dem Auto bereist und hatten das Glück die Kugel OHNE Menschen fotografieren zu können. Das wird uns ein zweites Mal bestimmt nicht gelingen... :wink:

Per Motorad auf die Lofoten reizt uns schon ein bisschen, aber es gibt noch so viel Anderes zu (er-)fahren.

Genieß die Zeit mit deiner Maschine - wir versuchen in den nächsten Tagen, die R1200R von Männe (Bj. 2007, 104.000 km) zu verkaufen!

Liebe Grüße
Heike
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.448
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GSA und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Olaf_der_Schneemann

Olaf_der_Schneemann

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2022
Beiträge
16
Ort
Hohenmölsen
Modell
R1200GS Adventure Mj. 2011
Hallo Olaf,

Herzlich willkommen hier im Forum!

Wir starten Mitte Juni mit den Bikes Richtung Schweden und cruisen gemütlich über 3 Wochen lang durch's Land einschl. Öland, Gotland, Stockholm bis nach Mittelschweden und dann an der norwegischen Grenze entlang wieder südwärts an der Westküste und den Schären über Göteborg, Malmö heimwärts.

Die Lofoten sind ein Traum - wunderschön! Das Nordkap lebt vom Hype. Wir haben beides mit dem Auto bereist und hatten das Glück die Kugel OHNE Menschen fotografieren zu können. Das wird uns ein zweites Mal bestimmt nicht gelingen... :wink:

Per Motorad auf die Lofoten reizt uns schon ein bisschen, aber es gibt noch so viel Anderes zu (er-)fahren.

Genieß die Zeit mit deiner Maschine - wir versuchen in den nächsten Tagen, die R1200R von Männe (Bj. 2007, 104.000 km) zu verkaufen!

Liebe Grüße
Heike
Na villeicht fahren wir uns ja i der Zeit über den Weg 😉😉😉 auch wenn Schweden ubd Norwegen große sind... die Welt ist ein Dorf 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

DlzG ✌ ✌ ✌ von Olaf dem ☃
 
Thema:

Ein neuer aus südlich von Leipzig

Ein neuer aus südlich von Leipzig - Ähnliche Themen

  • Neue K1300 auf Youtube

    Neue K1300 auf Youtube: Hallo Auf Youtube gibt es einen Beitrag der eine neue K1300 als Sporttourer für nächstes Jahr von BMW ankündigt. Habe ich vorher noch nie gehört...
  • Erledigt HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt

    HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt: Biete Hebelset verstellbar. Waren beim Motorrad dabei, habe aber keine Verwendung. Die originalen tun es mir. GS 1250 steht drauf, dann gehe...
  • Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

    Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • Erledigt Klim Baja S4 Handschuhe L NEU original verpackt ungetragen

    Klim Baja S4 Handschuhe L NEU original verpackt ungetragen: Biete hier ein Paar Klim Baja S4 Handschuhe in der Größe L und der Farbe Asphalt an. Die Handschuhe sind in der originalen Verpackung, wurden...
  • Erledigt Neuer Satz Michelin Anakee Adventure

    Neuer Satz Michelin Anakee Adventure: Biete einen nagelneuen, ungefahrenen Satz Michelin Anakee Adventure in 120 70 19 60V TL (DOT 02/24) sowie 170 60 17 72V TL (DOT 23/24) von meiner...
  • Neuer Satz Michelin Anakee Adventure - Ähnliche Themen

  • Neue K1300 auf Youtube

    Neue K1300 auf Youtube: Hallo Auf Youtube gibt es einen Beitrag der eine neue K1300 als Sporttourer für nächstes Jahr von BMW ankündigt. Habe ich vorher noch nie gehört...
  • Erledigt HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt

    HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt: Biete Hebelset verstellbar. Waren beim Motorrad dabei, habe aber keine Verwendung. Die originalen tun es mir. GS 1250 steht drauf, dann gehe...
  • Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

    Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • Erledigt Klim Baja S4 Handschuhe L NEU original verpackt ungetragen

    Klim Baja S4 Handschuhe L NEU original verpackt ungetragen: Biete hier ein Paar Klim Baja S4 Handschuhe in der Größe L und der Farbe Asphalt an. Die Handschuhe sind in der originalen Verpackung, wurden...
  • Erledigt Neuer Satz Michelin Anakee Adventure

    Neuer Satz Michelin Anakee Adventure: Biete einen nagelneuen, ungefahrenen Satz Michelin Anakee Adventure in 120 70 19 60V TL (DOT 02/24) sowie 170 60 17 72V TL (DOT 23/24) von meiner...
  • Oben