DarkSilk
Themenstarter
Moin zusammen,
seit heute bin ich Besitzer einer GS 1200 Rally.
"Kurze" Moped-Vorgeschichte:
1978 - Honda CB 550 four K2
danach in mehr oder weniger kurzen Abständen:
Yamaha XT 500
Honda 750 four K6
Kawasaki Z 750
Yamaha XTZ 660
Yamaha FJ 1300
Honda Africa Twin
Yamaha FZS 1000 Fazer
KTM 990 Adventure - noch im Bestand
Ich (Bj. 59) fahre fast ohne Unterbrechnung seit 1978 Motorrad und immer noch mit dem breiten Grinsen im Gesicht.
Und jetzt eine BMW? Wenn ich das meinen KTM-Kumpels erzähle, werde ich gewürgt...
Aber man wird ja nicht jünger, die 1000 oder 2000 Km Anreise ins Urlaubsgebiet auf einer knüppelharten Kathi-Sitzbank macht mein Hintern nicht mehr mit. Das einzige Motorrad, das der KTM in dieser Klasse auch nur ansatzweise im Gelände folgen kann ist halt die GS. Und unsere Touren (https://sites.google.com/site/2011darksilk/) führen uns immer dorthin, wo man noch auf unbefestigten Wegen fahren kann. Rumänien, Slowenien, Spanien etc..
Ich freue mich auf eine interessante Zeit auf BMW und werde Euch bestimmt "löchern".
Greetz
Frank
PS: Bilder folgen, wenn ich den "Knopf" zum Hochladen gefunden habe ;-)
seit heute bin ich Besitzer einer GS 1200 Rally.
"Kurze" Moped-Vorgeschichte:
1978 - Honda CB 550 four K2
danach in mehr oder weniger kurzen Abständen:
Yamaha XT 500
Honda 750 four K6
Kawasaki Z 750
Yamaha XTZ 660
Yamaha FJ 1300
Honda Africa Twin
Yamaha FZS 1000 Fazer
KTM 990 Adventure - noch im Bestand
Ich (Bj. 59) fahre fast ohne Unterbrechnung seit 1978 Motorrad und immer noch mit dem breiten Grinsen im Gesicht.
Und jetzt eine BMW? Wenn ich das meinen KTM-Kumpels erzähle, werde ich gewürgt...
Aber man wird ja nicht jünger, die 1000 oder 2000 Km Anreise ins Urlaubsgebiet auf einer knüppelharten Kathi-Sitzbank macht mein Hintern nicht mehr mit. Das einzige Motorrad, das der KTM in dieser Klasse auch nur ansatzweise im Gelände folgen kann ist halt die GS. Und unsere Touren (https://sites.google.com/site/2011darksilk/) führen uns immer dorthin, wo man noch auf unbefestigten Wegen fahren kann. Rumänien, Slowenien, Spanien etc..
Ich freue mich auf eine interessante Zeit auf BMW und werde Euch bestimmt "löchern".
Greetz
Frank
PS: Bilder folgen, wenn ich den "Knopf" zum Hochladen gefunden habe ;-)