Swissopi
Themenstarter
Hallo zusammen
Ich bin guten Mutes, mich in den nächsten Tagen als Umsteiger (Yamaha TDM) zu bezeichnen. Mein grösster Traum, natürlich der einer 1200GS, geht wohl in Erfüllung!
Wer bin ich?
Ich heisse Lars, bin 41 Jahre JUNG, verheiratet und habe 2 wundervolle Töchter (8 + 10), welche mich sehr gerne auf Touren begleiten.
Mein Motorradlebenslauf ist in etwa so:
- Puch Maxi (hochfrisiert natürlich;-) )
- 125er Yamaha DT
- 180er Grossroller Piaggio
- 500er Grossroller Piaggio
dann wurde ich vernünftig:
- 900er TDM ABS
- AB nächster Woche 1200er GS in blau!
Wenn meine Familie und das Motorradfahren noch Zeit zulässt, bin ich in der Feuerwehr anzutreffen, wo ich als Präsident des Vereins noch ein Ehrenamt innehabe.
Naja, Grösse 195cm, Kampfgewicht ü100 , und ansonsten ein lebenslustiger Mensch!
Alles weiter könnt ihr mich ja direkt fragen
Gruss aus dem wünderschönen Brunnen in der Schweiz (inmitten toller Pässe)
Euer Swissopi
www.brunnen.ch
Ich bin guten Mutes, mich in den nächsten Tagen als Umsteiger (Yamaha TDM) zu bezeichnen. Mein grösster Traum, natürlich der einer 1200GS, geht wohl in Erfüllung!
Wer bin ich?
Ich heisse Lars, bin 41 Jahre JUNG, verheiratet und habe 2 wundervolle Töchter (8 + 10), welche mich sehr gerne auf Touren begleiten.
Mein Motorradlebenslauf ist in etwa so:
- Puch Maxi (hochfrisiert natürlich;-) )
- 125er Yamaha DT
- 180er Grossroller Piaggio
- 500er Grossroller Piaggio
dann wurde ich vernünftig:
- 900er TDM ABS
- AB nächster Woche 1200er GS in blau!
Wenn meine Familie und das Motorradfahren noch Zeit zulässt, bin ich in der Feuerwehr anzutreffen, wo ich als Präsident des Vereins noch ein Ehrenamt innehabe.
Naja, Grösse 195cm, Kampfgewicht ü100 , und ansonsten ein lebenslustiger Mensch!
Alles weiter könnt ihr mich ja direkt fragen
Gruss aus dem wünderschönen Brunnen in der Schweiz (inmitten toller Pässe)
Euer Swissopi
www.brunnen.ch