Ein Neuer aus dem schönen Wiedenbrück (ganz in der Nähe der Brocker Mühle)

Diskutiere Ein Neuer aus dem schönen Wiedenbrück (ganz in der Nähe der Brocker Mühle) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe BMW Gemeinde, wollte mich auch mal ordentlich hier vorstellen: Name: Andreas Reineke Alter: 50 Wohnort: Rheda-Wiedenbrück, Ortsteil...
F

fuchs2266

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Hallo liebe BMW Gemeinde,

wollte mich auch mal ordentlich hier vorstellen:

Name: Andreas Reineke
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück, Ortsteil Wiedenbrück (wichtig für Ortsansässige)

Ansonsten bin ich nach ca. 15 Jahren Pause vor 4 Jahren wieder mit dem Moppedfahren angefangen, chronologische Reihenfolge seit diesem Zeitpunkt:

1. Triumph Thunderbird Sport BJ 1998
2. Kawasaki ZRX100R BJ 1998
3. Yamaha MT 09 Tracer BJ 2015
4. Triumph Tiger 800 XCA BJ 2016
5. BMW R1200GS Rallye BJ 2017

Bin jetzt jedes Jahr so um die 15.000km unterwegs gewesen und viele viele schöne Touren gemacht (Italien, Schweiz, Österreich, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Spanien, Andorra, Frankreich....) und hoffe, mit der Neuen ebenfalls viel zu erleben.

Während der Saison bin ich auch ab und zu bei uns in der Nähe an der Brocker Mühle. Ein Moppedtreffen jeden Mittwoch mit vielen, ja teilweise zu vielen Moppeds. Aber immer ein Erlebnis.

Hier im Forum hoffe ich auf viele Informationen rund um das Thema BMW und das, wenn man mal eine Frage stellt, nicht gleich wie der Operdussel hingestellt wird :-)

VG, Andy

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Andreas,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

Murphy83

Murphy83

Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Hallo und Willkommen aus dem Osnabrücker Südkreis.

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk

Thema:

Ein Neuer aus dem schönen Wiedenbrück (ganz in der Nähe der Brocker Mühle)

Ein Neuer aus dem schönen Wiedenbrück (ganz in der Nähe der Brocker Mühle) - Ähnliche Themen

• Erledigt Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC

Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben. Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
  • Biete R 1250 GS Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen

Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen: Hallo zusammen, Herbstzeit ist Garagen-Aufräumzeit. Dies habe ich gerade mal gemacht und dabei sind mir ein paar tolle neue Sachen (neu, da vom...
  • Erledigt Kettenmax Kettenpflege Kit, völlig neu und unbenutzt

Kettenmax Kettenpflege Kit, völlig neu und unbenutzt: Hallo, für meine "Nebenmotorräder" mit Kettenantrieb hatte ich mal dieses Kettenpflegekit bei Louis gekauft, aber nie benutzt. Nun sind alle...
  • Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll

Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll: TFT Connect OEM-Produkt fürs Motorradcockpit
  • Biete Sonstiges Neuer Satz Michelin Anakee Adventure

Neuer Satz Michelin Anakee Adventure: Verkaufe einen neuen, ungefahrenen Satz Anakee Adventure von meiner neuen 1300GS 120/70 19 und 170/60 17 Preis inkl. Versand: 240,- Gerne auch...
  • Neuer Satz Michelin Anakee Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC

Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben. Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
  • Biete R 1250 GS Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen

Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen: Hallo zusammen, Herbstzeit ist Garagen-Aufräumzeit. Dies habe ich gerade mal gemacht und dabei sind mir ein paar tolle neue Sachen (neu, da vom...
  • Erledigt Kettenmax Kettenpflege Kit, völlig neu und unbenutzt

Kettenmax Kettenpflege Kit, völlig neu und unbenutzt: Hallo, für meine "Nebenmotorräder" mit Kettenantrieb hatte ich mal dieses Kettenpflegekit bei Louis gekauft, aber nie benutzt. Nun sind alle...
  • Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll

Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll: TFT Connect OEM-Produkt fürs Motorradcockpit
  • Biete Sonstiges Neuer Satz Michelin Anakee Adventure

Neuer Satz Michelin Anakee Adventure: Verkaufe einen neuen, ungefahrenen Satz Anakee Adventure von meiner neuen 1300GS 120/70 19 und 170/60 17 Preis inkl. Versand: 240,- Gerne auch...
  • Oben