Ein Neuer aus dem Ruhrgebiet

Diskutiere Ein Neuer aus dem Ruhrgebiet im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Gemeinde, ich möchte mich (und meine neue Q), die noch beim Händler steht vorstellen: Ich bin Michael, noch 58 Jahre alt, Busfahrer...
Ruhrpott-Micha

Ruhrpott-Micha

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC
Hallo GS-Gemeinde,

ich möchte mich (und meine neue Q), die noch beim Händler steht vorstellen:

Ich bin Michael, noch 58 Jahre alt, Busfahrer, verheiratet und wohne im schönsten Kreis des Ruhrgebiets. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer nagelneuen BMW R 1200 GS ADV LC Rally.

z.Zt. fahre ich noch eine BMW R 1200 RT aus dem Jahre 2006. Diese gehört in 14 Tagen dem Händler.
Ich kann nur sagen: Es liegen Welten zwischen diesen beiden Motorrädern.

Ich hoffe, bei Problemen auf Eure Erfahrungen zurückgreifen zu können und natürlich auf viel Spaß hier im Forum.

Vielleicht kann man sich auch zu der einen oder anderen Ausfahrt mal treffen?

Schöne Grüße aus Recklinghausen

Micha

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!:icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG

Bertl

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Michael,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine Adventure.

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Micha

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner GS.

vespenstein

vespenstein

Modell
R 1300 GS ADV 2025, Royal Enfield Interceptor Tracker
Herzlich willkommen und viel Spaß

Thema:

Ein Neuer aus dem Ruhrgebiet

Ein Neuer aus dem Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

• Neues Navi?

Neues Navi?: Da sich mein Navi 5 über das Drehrad nicht mehr bedienen lässt und es bei Sonnenschein eh nicht zu gebrauchen ist bin ich am überlegen mir ein...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP

BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP: Da ich mich jetzt doch spontan gegen einen BMW CRN entschieden habe, biete ich hier den neuen und noch original eingeschweissten BMW Navigator an...
  • Steffinger mit neuem YouTube Account

Steffinger mit neuem YouTube Account:
  • Erledigt INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!)

INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!): Habe das System bei Amazon gekauft und leider die Rücksendefrist verpennt, somit verkaufe ich es nun im Forum. Das RC6 ist neu und unbenutzt...
  • Biete Sonstiges INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!)

INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!): Ich habe das Gerät bei Amazon gekauft, und leider die Rückgabefrist verschlafen (in einem weiteren Angebot biete ich ein Dashcam System an). Da...
  • INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!) - Ähnliche Themen

• Neues Navi?

Neues Navi?: Da sich mein Navi 5 über das Drehrad nicht mehr bedienen lässt und es bei Sonnenschein eh nicht zu gebrauchen ist bin ich am überlegen mir ein...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP

BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP: Da ich mich jetzt doch spontan gegen einen BMW CRN entschieden habe, biete ich hier den neuen und noch original eingeschweissten BMW Navigator an...
  • Steffinger mit neuem YouTube Account

Steffinger mit neuem YouTube Account:
  • Erledigt INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!)

INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!): Habe das System bei Amazon gekauft und leider die Rücksendefrist verpennt, somit verkaufe ich es nun im Forum. Das RC6 ist neu und unbenutzt...
  • Biete Sonstiges INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!)

INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!): Ich habe das Gerät bei Amazon gekauft, und leider die Rückgabefrist verschlafen (in einem weiteren Angebot biete ich ein Dashcam System an). Da...
  • Oben