ein Neuer aus Berlin

Diskutiere ein Neuer aus Berlin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi Leute! Seit knapp einer Woche fahre ich nun eine Q und sie hat gestern die 1000'er Inspektion anstandslos überstanden. Ich war platt: die von...
Tom108

Tom108

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hi Leute! Seit knapp einer Woche fahre ich nun eine Q und sie hat gestern die 1000'er Inspektion anstandslos überstanden. Ich war platt: die von BMW Weißensee habe die Q sogar gewaschen! Ne, das bin ich nicht gewohnt! Find´ich aber gut:D Feines Teil so eine Q! Gruß an alle in der Runde.

R

RAINI

Gast
Servus
Na dann noch viel Spaß mit deiner Muhkuh:D

Gruß

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Hallo Tom,

herzlich wilkommen hier und viel Spaß mit deinem sauberen Moped!

casi

casi

Modell
GS 1250 ADV
ach der herr tom ist hier auch eingetrudelt! watt ne freude! :)
liebegemeinde,ihrmüsstwissen,dassichderjenigewar,derdentommitdemgsvirusinfizierthabe! :D
viel spass mit deiner q!
casi

S

Spätzünder

Gast
Willkommen und viel Spaß hier. Vielleicht sieht oder trifft man sich ja mal irgendwo...

Schönes WE und Gruß!

Stefan

GS Fan

GS Fan

Modell
1200er Adventure
Willkommen hier!!!!

Sei oft angemeldet, damit Du mit dem lesen hinterher kommst.
Hier wird viel geschrieben..................

T:DM

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo 'Herr Nachbar' ;)
Herzlich willkommen in der Runde. :D

Thema:

ein Neuer aus Berlin

ein Neuer aus Berlin - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original Windschild, klar, neu u. unbenutzt

Original Windschild, klar, neu u. unbenutzt: Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, trenne ich mich von ein paar Zubehörteilen: Zum Verkauf steht ein original Windschild in klarer Ausführung...
  • Neues Mopped meiner Frau

Neues Mopped meiner Frau: Servus, bin nicht neu im Forum, wollte aber dennoch mal unseren Familienzuwachs vorstellen. Meine Frau hat sich nach langer Suche von ihrer F700GS...
  • Neues zur R.E. Himalayan 450

Neues zur R.E. Himalayan 450: Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450. Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
  • Erledigt Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!

Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D Moin zusammen, wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
  • Erledigt BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original Windschild, klar, neu u. unbenutzt

Original Windschild, klar, neu u. unbenutzt: Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, trenne ich mich von ein paar Zubehörteilen: Zum Verkauf steht ein original Windschild in klarer Ausführung...
  • Neues Mopped meiner Frau

Neues Mopped meiner Frau: Servus, bin nicht neu im Forum, wollte aber dennoch mal unseren Familienzuwachs vorstellen. Meine Frau hat sich nach langer Suche von ihrer F700GS...
  • Neues zur R.E. Himalayan 450

Neues zur R.E. Himalayan 450: Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450. Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
  • Erledigt Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!

Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D Moin zusammen, wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
  • Erledigt BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • Oben