Du musst in der anderen Rubrik deine Frage stellen - mach einfach einen eigenen Thread auf. Dann können dir bestimmt einige helfen oder gute Tipps geben.
Hui Wäller! Neuankömmling aus dem schönen Westerwald ;-)!:bia:: Hallo allerseits,
ich heiße Igor. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem Westerwald (RLP). Bin öfters
im Raum Westerwald, Taunus, Bergisches...
Neuankömmling aus dem wilden Süden (Heilbronn): Moin
was soll ich groß schreiben. Bin der Neue. 44 jahre Jung
und vor paar Tagen als 2t Bike ne R1150 GS zugelegt.
Grüße an alle
evtl. trifft...
Moin, Moin - noch ein Neuankömmling ...: Hallo ich heiße Michael (Nickname: kuh-rider),
ich habe mich heute Nachmittag hier im Forum angemeldet. Ich komme aus Schleswig-Holstein. Meine...
Neuankömmling sagt Hallo!: Hallo Freunde des guten Geschmacks, :cool:
ich bin vor geraumer Zeit nach Österreich gezogen und komme ursprünglich aus Memmingen. Bin durch...
Neuankömmling: Erst mal hallo,
bin neu im GS-Forum. Dachte nach 12 Jahren Q-Fahren ist's mal an der Zeit hier beizutreten.
Hab mich nach R1100S über R1200S...
Hui Wäller! Neuankömmling aus dem schönen Westerwald ;-)!:bia:: Hallo allerseits,
ich heiße Igor. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem Westerwald (RLP). Bin öfters
im Raum Westerwald, Taunus, Bergisches...
Neuankömmling aus dem wilden Süden (Heilbronn): Moin
was soll ich groß schreiben. Bin der Neue. 44 jahre Jung
und vor paar Tagen als 2t Bike ne R1150 GS zugelegt.
Grüße an alle
evtl. trifft...
Moin, Moin - noch ein Neuankömmling ...: Hallo ich heiße Michael (Nickname: kuh-rider),
ich habe mich heute Nachmittag hier im Forum angemeldet. Ich komme aus Schleswig-Holstein. Meine...
Neuankömmling sagt Hallo!: Hallo Freunde des guten Geschmacks, :cool:
ich bin vor geraumer Zeit nach Österreich gezogen und komme ursprünglich aus Memmingen. Bin durch...
Neuankömmling: Erst mal hallo,
bin neu im GS-Forum. Dachte nach 12 Jahren Q-Fahren ist's mal an der Zeit hier beizutreten.
Hab mich nach R1100S über R1200S...