![Skooter](/data/avatars/m/21/21847.jpg?1577655811)
Skooter
Themenstarter
Hoi zusammen,
nach 15 Jahren erfolgreichem Honda fahren mitten in Bayern hat es mich Anfang des Jahres überkommen nun doch mal was bajuwarisches auszuprobieren.![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Das es eine GS werden soll, stand nach meiner AfrikaTwin- und Varadero Vergangenheit recht schnell fest. So bin ich jetzt seit Ende Februar Besitzer einer 12'er Triple Black.![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Nach den ersten 4.000 Kilometern fühle ich mich auf der Kiste Pudelwohl und hoffe das auch das mit der Zuverlässigkeit passt.
Meinereiner ist ein "blattfederleichter" Mitte Vierziger mit den Hobbys: Frau (die noch immer Honda fährt), Hund (Der auch meistens Honda fährt aber auf BMW umgeschult wird) und halt Moppedfahren...![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Grüße aus dem Vorland der Bajuwarischen Hauptstadt
Frank
nach 15 Jahren erfolgreichem Honda fahren mitten in Bayern hat es mich Anfang des Jahres überkommen nun doch mal was bajuwarisches auszuprobieren.
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Das es eine GS werden soll, stand nach meiner AfrikaTwin- und Varadero Vergangenheit recht schnell fest. So bin ich jetzt seit Ende Februar Besitzer einer 12'er Triple Black.
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Nach den ersten 4.000 Kilometern fühle ich mich auf der Kiste Pudelwohl und hoffe das auch das mit der Zuverlässigkeit passt.
Meinereiner ist ein "blattfederleichter" Mitte Vierziger mit den Hobbys: Frau (die noch immer Honda fährt), Hund (Der auch meistens Honda fährt aber auf BMW umgeschult wird) und halt Moppedfahren...
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Grüße aus dem Vorland der Bajuwarischen Hauptstadt
Frank