peter-k
@ hbokel, Schlechte Wuchtung, oder ein unrundes Exemplar erwischt. Das kann schon mal vorkommen. Im letzteren Fall ist Metzeler bei begruendeten Problemen immer bereit eine kundenorientierte Loesung zu finden.
Hallo Stefan,hatte ich beim bremsen immer ein "lenkerschlagen"..........
zu hause zu meinem reifenhändler, neu ausgewuchtet (er meinte es war ein höhenschlag drin) und alles paletti
Tourance wenig Rueckmeldung, klar. Das ist der Grund, warum mir alle diese Reports ziemlich schnurz sind.Hallo Leute,
Bei der 12er hatte ich das gleiche Problem. Wegrutschen und wenig Rückmeldung vom Reifen.
kann ich nicht glauben, irgendwas mache ich falsch, bei mir halten der Tourance hintern 6500 - 7000 km, dann wird er unfahrbar.Ich habe heute mit der Fachabteilung von Metzeler in München telefoniert und habe über die aussergewöhnliche Laufleistung diskutiert. Der Hersteller hat mal selbst eine Umfrage zu diesem Thema gestartet, mit dem Ergebnis, dass der Gummi durchschnittlich 15.000 km und 17.000 km hält.
Paroli bieten?Ich bin der Meinung, dass ist der beste Tourenreifen auf dem Markt.
Kann mir einer paroli bieten ????
Gruss
Alex