viele Grüße aus dem Sauerland nach Köln, ich sage nur eins, für eine BMW ist man nie zu jung, und auch nicht zu alt. Da ist man immer richtig. Viel Spaß mit der 1150er, hier im Forum und beim Reisen.
Hallo aus Köln: Hallo,
Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
Hallo aus Köln: Hallo zusammen 😉
Ich bin der Udo (49) aus Köln und fahre eine BMW F850GS, suche Freundschaften für gemeinsame Ausfahrten usw im Kölner Raum.
LG Udo
R1250GS Adventure zum Probesitzen/Vergleich im Kölner Westen oder Umgebung?: Hi,
ich habe gerade eine gebrauchte R1250GS Adventure gekauft. Diese hat u.a. zwei Änderungen:
Wunderlich Sitzbank
Wunderlich Lenkererhöhung...
Ein Kölner sagt Hallo: Hallo in die Runde,
nachdem ich hier schon ein paar Wochen mitlesre, wollte ich mich mal vorstellen.
Joern, 42, seit rund 25 Jahren fahre ich...
Hallo aus Köln: Hallo,
Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
Hallo aus Köln: Hallo zusammen 😉
Ich bin der Udo (49) aus Köln und fahre eine BMW F850GS, suche Freundschaften für gemeinsame Ausfahrten usw im Kölner Raum.
LG Udo
R1250GS Adventure zum Probesitzen/Vergleich im Kölner Westen oder Umgebung?: Hi,
ich habe gerade eine gebrauchte R1250GS Adventure gekauft. Diese hat u.a. zwei Änderungen:
Wunderlich Sitzbank
Wunderlich Lenkererhöhung...
Ein Kölner sagt Hallo: Hallo in die Runde,
nachdem ich hier schon ein paar Wochen mitlesre, wollte ich mich mal vorstellen.
Joern, 42, seit rund 25 Jahren fahre ich...