Herzliches Hallo in die Runde...: Hallo liebe GS-Freunde. :victory:
Da die Posts hier öffentlich sind und mir schon der ein oder andere Tipp sehr geholfen hat, sah ich bis jetzt...
Herzliches Moin aus Hamburg: Moin liebe GS Gemeinde,
ich komme aus dem schönen Hamburg, bin fast 50 und wieder auf den Geschmack gekommen, nachdem ich zwanzig Jahre kein...
Herzliches Moin von Ria aus HH: Moin,
ich bin Ria und studiere zur Zeit in HH.
Meine beste Freundin ist Kate, eine F700GS, die gerade erst wieder mit mir zurück von den Inseln...
Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute,
ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen.
Bin Bj 1961, also fast...
Ein herzliches Grias Enk aus Tirol: Ja nun habe ich es wirklich getan und mir nach 15 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad gekauft. Eigentlich wollte ich kein Motorrad mehr haben, da...
Ein herzliches Grias Enk aus Tirol - Ähnliche Themen
Herzliches Hallo in die Runde...: Hallo liebe GS-Freunde. :victory:
Da die Posts hier öffentlich sind und mir schon der ein oder andere Tipp sehr geholfen hat, sah ich bis jetzt...
Herzliches Moin aus Hamburg: Moin liebe GS Gemeinde,
ich komme aus dem schönen Hamburg, bin fast 50 und wieder auf den Geschmack gekommen, nachdem ich zwanzig Jahre kein...
Herzliches Moin von Ria aus HH: Moin,
ich bin Ria und studiere zur Zeit in HH.
Meine beste Freundin ist Kate, eine F700GS, die gerade erst wieder mit mir zurück von den Inseln...
Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute,
ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen.
Bin Bj 1961, also fast...
Ein herzliches Grias Enk aus Tirol: Ja nun habe ich es wirklich getan und mir nach 15 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad gekauft. Eigentlich wollte ich kein Motorrad mehr haben, da...