Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich)

Diskutiere Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Werner, lass nochmal was hören (lesen) wenn es soweit ist, ggf. kenne ich einige Ausflugsziele, ich fahre in der Gegend schon ein paar Tage...
HeHo

HeHo

Themenstarter
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Moin Horst,
Willkommensgruß aus Werther, da wo die Bonbons wech kommen von Werner der mit seiner Q und seinem Stammtisch Ende Juni in Poysdorf eine Woche verbringt.
Hallo Werner, lass nochmal was hören (lesen) wenn es soweit ist, ggf. kenne ich einige Ausflugsziele, ich fahre in der Gegend schon ein paar Tage rum!

LG HeHo

HeHo

HeHo

Themenstarter
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Dankeschön für die vielen lieben Begrüßungen und wünsche uns (dem gesamten Forum) noch viele spannende Unterhaltungen!

LG HeHo

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich)

Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich) - Ähnliche Themen

• Herzliches Hallo in die Runde...

Herzliches Hallo in die Runde...: Hallo liebe GS-Freunde. :victory: Da die Posts hier öffentlich sind und mir schon der ein oder andere Tipp sehr geholfen hat, sah ich bis jetzt...
  • Herzliches Moin aus Hamburg

Herzliches Moin aus Hamburg: Moin liebe GS Gemeinde, ich komme aus dem schönen Hamburg, bin fast 50 und wieder auf den Geschmack gekommen, nachdem ich zwanzig Jahre kein...
  • Ein herzliches Moinsen...

Ein herzliches Moinsen...: ... in die Forumsrunde aus dem Hamburger Nordosten. Ich bin erst durch die Kombination Corona-Lockdown und den Lebensabschnitt "Midlife-Crisis"...
  • Herzliches Moin von Ria aus HH

Herzliches Moin von Ria aus HH: Moin, ich bin Ria und studiere zur Zeit in HH. Meine beste Freundin ist Kate, eine F700GS, die gerade erst wieder mit mir zurück von den Inseln...
  • Ein herzliches griass Gott aus Südostbayern

Ein herzliches griass Gott aus Südostbayern: Hi @ all, mein Name ist Manuel, fahre jetzt fast 20 Jahre Motorräder und bis jetzt fast ausschließlich japanische Supersportler. Letztes Jahr...
  • Ein herzliches griass Gott aus Südostbayern - Ähnliche Themen

• Herzliches Hallo in die Runde...

Herzliches Hallo in die Runde...: Hallo liebe GS-Freunde. :victory: Da die Posts hier öffentlich sind und mir schon der ein oder andere Tipp sehr geholfen hat, sah ich bis jetzt...
  • Herzliches Moin aus Hamburg

Herzliches Moin aus Hamburg: Moin liebe GS Gemeinde, ich komme aus dem schönen Hamburg, bin fast 50 und wieder auf den Geschmack gekommen, nachdem ich zwanzig Jahre kein...
  • Ein herzliches Moinsen...

Ein herzliches Moinsen...: ... in die Forumsrunde aus dem Hamburger Nordosten. Ich bin erst durch die Kombination Corona-Lockdown und den Lebensabschnitt "Midlife-Crisis"...
  • Herzliches Moin von Ria aus HH

Herzliches Moin von Ria aus HH: Moin, ich bin Ria und studiere zur Zeit in HH. Meine beste Freundin ist Kate, eine F700GS, die gerade erst wieder mit mir zurück von den Inseln...
  • Ein herzliches griass Gott aus Südostbayern

Ein herzliches griass Gott aus Südostbayern: Hi @ all, mein Name ist Manuel, fahre jetzt fast 20 Jahre Motorräder und bis jetzt fast ausschließlich japanische Supersportler. Letztes Jahr...
  • Oben